Freitag, 21. Oktober 2011

2 Klima-Strumpfhosen bei Tchibo

Noch ein schneller Tip:

Wie (vermutlich?) jeden Winter gibt es bei Tchibo aktuell wieder Klima-Stumpfhosen im Doppelpack. Ich hab mir die mal vor 5 oder 6 Jahren gekauft und auch echt oft getragen. Sind echt angenehm im Winter, sie sind auch schönem Blickdichten schware Material, genauer gesagt "Meryl-Nexten-Hohlfaser", die Körperwärme speichert. Kann die Strumpfhosen nur empfehlen.


7,99 € für 2 Strumpfhosen ist außerdem noch ein echtes Schnäppchen! Schade, dass es die Tchibo-Sachen immer nur so ne kurze Zeit gibt...

1 Kommentar:

  1. oh, das wär was für mich, werde heute mal im tchibo laden vorbeischauenn... danke für den tipp! wusste gar nicht, dass es sowas gibt... :)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.