Mittwoch, 12. Oktober 2011

Haul: Schnür-Stiefeletten + GUTSCHEIN von Deichmann (online)

Juhuuu, meine neuen Schuhe sind daaa :)

Bestellt hab ich sie letzte Woche Freitag und seitdem schau ich echt jeden Tag nach, ob sie endlich da sind. So auch heute, nur bin ich wieder mit enttäuschter Miene zurück in mein Zimmer gelaufen.
Ein paar Stunden später schreibt einer meiner Mitbewohner mir im facebook, dass er ein Paket für mich angenommen habe! Ich bin fast die Treppen hochgestolpert, hab ihm das Pekt halb aus den Händen gerissen, zurück ins Zimmer und sofort ausgepackt! Darf ich vorstellen? Meine neuen Schuhe!
























  
  
Die Schuhe haben an sich 29,90€ gekostet, ich hab aber nen Gutschein über 5 € gefunden. Der Versand hat nichts gekostet!
Den Gutschein würde ich gerne mit euch teilen:

>>> G08-XPHF <<<

Wie gesagt, der Gutschein hat einen Wert von 5 € ab einem Bestellwert von 15€. Einlösen kann man ihn im onlineshop von Deichmann.

Also ich bin ganz verliebt in die neuen Schuhe!! 
Hab sie in Größe 37 bestellt, diese Größe haben alle meine Deichmann Schuhe (also fast alle meine Schuhe eben^^) und sie passen echt gut!
Nur bei Stiefeletten gibts ja immer das Problem: Hose rein, oder Hose raus?
Bei der Hose die ich heute anhabe, gefällt mir Hose raus fast besser, aber irgendwie find ich persönlich sowas immer echt schwer... Vielleicht eher zu nem Rock?

Wie gefallen euch die Schuhe? Was würdet ihr sagen, Hose rein oder raus??? Kauft ihr oft Schuhe bei Deichmann?

Eure neubeschuhte pippa!

Kommentare:

  1. Oh, ich glaube ich muss mich doch mal wieder bei Deichmann umsehen! Dabei habe ich mir gerade erst neue Stiefel gekauft...
    Ich bin übrigens immer für Hose raus, aber das ist ja Geschmacksache! ;-)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Lacke ja entdeckt, als noch nicht so auf den Blogs davon erzählt wurde :) Die Swatches kamen jetzt etwas später! Kurz nachdem ich sie gekauft habe, hab ich die LE auch auf jeden Blog gesehen ^^
    Ist mir noch nie passiert, dass ich es wirklich gar nicht mitbekommen habe!

    Schicke neue Schuhe hast du da :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, danke für deinen kommentar & für's verfolgen meines blogges:)
    du bist min 50ter leser:)

    um deine frage zu beantworten: als matten topcoat benutze ich den von essence, und als basecoat auch einen von essence und zwar den base sealer aus der BTGN-reihe:)

    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.