Donnerstag, 13. Oktober 2011

Neues Blog-Design!

Vorletzte Woche dachte ich mir ja: "Ach, mach dir mal nen Blog!"

Ich war überrascht, wie einfach und schnell das ging!
Aber naja, so sah das dann auch aus...

Allersings hätt ich nicht gedacht, dass das tatsächlich Leute regelmäßig lesen und nun schäm ich mich ein wenig für das dahingeschluderte Design!
Daher hab ich das ganze nun ein wenig überarbeitet. Da aber ihr das lesen müsst und nicht ich, zumindest hauptsächlich, würde ich gerne eure Meinung wissen!

Wie gefällt euch das Design? Ist es schwieriger zu Lesen als davor? Habt ihr noch Anregungen oder Vorschläge?

Eure pippa

Kommentare:

  1. Ich mag blau nicht, aber das ist ja Geschmackssache ne?

    Und sag mal, ich weiß es ist lustig gemeint, aber meinst du nicht das "nicht noch ein beautyblog" deinen blog irgendwie abwertet? Du willst doch einzigartig sein oder?

    Ich hatte bei meinem blog auch "der 3947009ste Beautyblog" stehen und habe von einer lieben Bloggerin den Tipp bekommen, das das nicht so gut ankommt....

    Wenn dir das gefällt, kein Thema, aber denk vielleicht mal drüber nach... Klar "Inas Beautyblog" ist wenig individuell... Ach keine Ahnung, irgendwie ist es auch wieder witzig - ich bin da zwigespalten....

    Ansonsten gefällt mir dein neues Design sehr gut... Vielleicht kannst du noch ein Foto von dir Unterbringen, damit die Leser direkt sehen wer hinter den Texten steht!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich seh das so ähnlich wie Ina. Da muss definitiv noch ein etwas kreativerer Name her.
    Das Design find ich auch schon detlich besser, aber ich war auch erst richtig zufrieden mit meinem Blog, als ich mich von den Bloggervorlagen gelöst habe.
    Zwar ist da teilweise ein bisschen Html nötig, dass ist aber nicht allzu schwer.

    LG
    Phoenix

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Design auch schön aber das blau passt nicht so gut vielleicht wäre ein grau oder rosa besser,aber ansonsten ist er sehr schön geschrieben werde jetzt öfters vorbei schauen.

    LG Pinky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.