Montag, 17. Oktober 2011

Hololack für 1,99 € - Biocura Fliederzauber

Auch wenn jetzt schon jeder drüber gebloggt hat... Ich hab ihn nun auch :)

Eigentlich wohne ich zwar im Aldi-Süd-Gebiet, aber man hat ja so seine Beziehungen ;)

Die Geschichte des Lackes und mir: mitte September hab ich meine beste Freundin in Bochum besucht. Hab dann morgens was zum Frühstück bei Aldi besorgt. Bin zur Kasse gelaufen und hab gesehen, dass die paar Kosmetikartikel haben. Die hab ich mir dann näher angeschaut, auch den Biocura Fliederzauber. Der Holoeffekt ist mir aufgefallen, aber ich dachte, dass mich bestimmt nur das grelle Licht im Laden täuscht. Da ich eh zu viel Geld für Nagellacke ausgegeben hatte, die ich kaum benutz, hab ich mich im Zaum gehalten.

Siehe da, einige Tage später entdecke ich die ersten Postings darüber...

Da schafft man es einmal sich zurückzuhalten...















Die nächsten Tage werde ich ihn swatchen und Bilder reinstellen!

Kauft ihr auch Lacke, die ihr nich 100% haben wollt, nur zum schaun, ob er hält was er verspricht?

Ich hab übrigens bei meinem Halloween-tag-Post noch eine witzige Geschichte unter Punkt 14 hinzgefügt ;)

Kommentare:

  1. Bin gleich zu Aldi, aber lila war leider schon ausverkauft, nur rot und rosa gab es noch.
    Aber die Verkäuferin sagte, dass es sie regulär im Programm gibt, daher werde ich wohl noch einen bekommen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Scheint sich langsam echt rumgesprochen zu haben!
    Hoffe er kommt bald wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Nagellack ! Obwohl pink garnicht meine Farbe ist :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.