Donnerstag, 20. Oktober 2011

Gewinnspiel bei Douglas, Code für doppelte Gewinnchance!!

Hab eben entdeckt, dass man bei Douglas TÄGLICH eine Wunschtüte gewinnen kann, man darf sich selbst zusammenstellen, was man gerne haben möchte!

Find ich ne tolle Idee!

Hauptpreis ist eine Reise nach Coracao... auch nicht übel ;)

Falls ihr eure (und meine^^) Gewinnchance verdoppeln möchete, könnt ihr im Formular folgenden Code eingeben:

>>> OEFG1L <<<

Was habt ihr euch in die Tüte gepackt??

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde schon, dass du dazu schreiben solltest, dass mit dem Code nicht nur die Gewinnspielchance der Leser steigt, sondern auch deine eigene. Das ist doch dein persönlicher Empfehlungscode, den du von Douglas per Mail erhalten hast oder?
    Ansonsten danke für´s Bescheid geben.
    Ich weiß gar nicht wo Coracao liegt ;) War immer schlecht in Erdkunde.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Hast recht, habs editiert :)
    Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, aber klingt nach Südsee... Ich kenn nur Blue Curacao, das ist das blaue Zeug, das in Cocktails reinkommt. Wer weiß, vielleicht ist das Meer dort ja besonders blau ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gut, zwar weiß ich auch nicht, wo Coracao ist, aber ich wäre schon mit der Wunschtüte sehr zufrieden.

    Mache ich auf jeden Fall mit.

    AntwortenLöschen
  4. Cool, danke für den Tip. Hab gleich mitgemacht :) Allein die Tüte wäre schon der Hit zu gewinnen :)

    GLG und schönes Wochenende
    KAT

    AntwortenLöschen
  5. Curacao liegt in der Niederländischen Karibik :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.