Sonntag, 23. Oktober 2011

Review: p2 matte dream eye shadow

Schönen Sonntagmorgen zusammen,

ich hab mir diese Woche ja im dm 2 neue Lidschatten gekauft (----> Haul).
Es handelt sich, wie die Überschrift schon sagt um 2 matte Lidschatten von p2. Ich gebe zu, eigentlich hab ich die matten Lidschatten hauptsächlich gekauft, um meine Halloween-Narben möglichst realistisch zu schminken. Das klappt mit den Lidschatten auch echt super (siehe Halloween Tutorial 2 & 3). Allerdings ist der Lidschatten ja auch so gut zu gebrauchen. Er ist ganz gut pigmentiert, man muss beim Lidschatten aufnehmen nur etwas fester drücken. Ich mag matte Lidschatten sehr, man hat ja nicht immer Lust auf Glitzer und Schimmer. Der Lidschatten lässt sich auch gut auftragen und verblenden.

Links seht ihr die Farbe 020 brown chic, rechts 010 black attitude.


Also ich werd mir bei Gelegenheit bestimmt nochmal einen dieser Lidschatten holen. Bei 1,55€ pro Farbe (glaube ich?) kann man auch echt nix sagen.
Achja, der einzige Nachteil ist, dass er blöd aufgeht. Ich kann ihn momentan mit meinen kurzen Fingernägeln nur unter zu Hilfe nahme eines spitzen, langen Gegenstands öffnen. Kann mir vorstellen, dass wenn man lange Fingernägel hat, der Verschluss die Fingernägel kaputt macht, daher werd ich wohl bei meiner Art die zu öffnen bleiben.

Was haltet ihr von matten Lidschatten?

Wünsch euch nen wunderschönen Sonntag,
pippa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.