Samstag, 22. Oktober 2011

Flormar Neon 007 + Stamping = Blumenwiese!

Eine Rechnung die mir persönlich sehr gut gefällt, auch wenn sie nicht wirklich herbstlich ist.... ich habs eben mehr mit dem Frühling ;)

Mir gefällt das grün des flormar-lacks wirklich sehr sehr gut! Schön knallig! Und es ist wirklich ein richtiges grün, kein Türkis (wirkt auf den Bildern leider ein wenig blaustichig). Der Lack ist wirklich toll...













Die Schbalone ist von essence. Ich hab jeweils mit p2 colour victim pink it up! einen kleinen Punkt in die Mitte der Blüte gemacht und danach jeweils einen Glitzerpartikel aus essence julia (holo Glitzertopper von den nail art twins) drauf gesetzt. Versiegelt hab ich das ganze mit essie good 2 go! Und schon vorab, vor meiner Review über den Lack: Ich liebe ihn!!

Habt ihr flormar-Lacke? Tragt ihr im Herbst denn nur herbstliche Farben?

Blumige Grüße,
pippa

Kommentare:

  1. Hallo,
    wie süß!
    Ich habe den auch und noch einen pinken. Ich mag so knallige Farben sehr, serh gerne.
    Im Herbst trage ich momentan gar nichts, aber irgendwie tendiere ich doch eher zu dunklen Farben. Liegt wohl an meiner Stimmung ;)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Also ich trag im Herbst eher nicht herbstliche lacke,ich trage lieber das wo zu ich gerade lust hab.
    Lg Sunny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.