Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich hab die "wahre Liebe" für mich entdeckt


Morgen meine Lieben,

heute gibt's von mir mal wieder ein gestamptes Nageldesign. Auch ich hab jetzt im Herbst immer öfter Lust auf dunklere Farben und sogar Rottöne, was für mich ja sonst sehr untypisch ist. Aber auch ich bin einfach ein Opfer von Saisonfarben - ich seh sie bei Anderen, sie gefallen mir und dann will ich sie auch. Also dürfte gestern Abend ein Lack auf die Nägel, den ich zu meiner Schande noch nie getragen habe. Und zwar "true love" aus der Twilight LE von essence aus dem letzten Jahr. Hier das Ergebnis:


sorry, aber die 3 großen Bilder mussten sein ;-)

Gestampt hab ich mit der bundle monster Schablone BM-225 und "140 Let's Mauve On" von Catrice (leider ausgelistet).

Ich bin wirklich so fasziniert von dem dunklen, schimmernden, ins Lila gehenden Rot, dass ich die ganze Zeit auf meine Nägel starre - hach! Die Farbe war dann auch der Grund, warum ichs mit dem Stampen beim Ringfinger belassen habe. Gefällt mir ganz gut das Ergebnis.

Wie gefällt euch die Kombination? Seid ihr auch manchmal so ein Saisonfarben-Opfer?


Kommentare:

  1. Die farbe ist echt toll, schade dass ich letztes >Jahr noch keine Le Jägerin war :/
    Ich richte mich jetzt nicht soo extrem nach saisonfarben. Zum beispiel mag ich frühlingshafte pastelfarben gar nicht udn auch Neon, was im Sommer in war mag ich nicht so (:

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Farbe schöööööön ;) Als ich grad das erste Bild mit ihr gesehen habe, war mein erster Gedanke "will ich auch haben" ;)
    Dein gestamptes Design gefällt mir auch sehr gut. Leider bekomme ich das mit dem stampen irgendwie nie richtig hin ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh den hab ich auch, muss den sofort ausgraben!! sieht nämlich super aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist zum Verlieben! Und wow, das Design vom Stampen...so schön! Ich traue mich trotzdem nicht ans Stampen ran =(

    AntwortenLöschen
  5. Hatte die Farbe auch bis gestern auf den Fingernägel. Trage sie am liebsten im Herbst / Winter. :). Das stamping passt sehr gut dazu.

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so super aus ♥
    Den Nagellack habe ich auch und mag ihn sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  7. WOW der ist atemberaubend schön!!! Ich bin jetzt nicht gerade der größte Fan von Stamping, aber ich finde es stimmig und gelungen. Aber über die Nagellackfarbe komm ich gar nicht hinweg, großes haben-wollen-Gefühl :O

    (ich bin auch Saisonfarbenopfer. Kann man nix machen, muss man durch ;D)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Nagellack! Aber ich bin nicht so die Saisaonfarbenlackiererin, denn ich finde, im Herbst und Winter kann man auch mal helle und knallige Farben tragen, um dem Wetter zu trotzen.

    AntwortenLöschen
  9. Der ist echt toll. *_* Zusammen mit dem Stamping auf dem einen Finger macht es sich sehr gut. Ich richte mich nicht so sehr nach der Saison. Dennoch greife ich momentan eher zu herbstlichen Farben.

    AntwortenLöschen
  10. Ich trage jede Farbe. Aber je nach Saison kommt die ein oder andre Farber mehr oder weniger auf den Nagel :)

    Mit dem gestampten wirkt das ganze echt edel und schick- super toll- echt! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist total hübsch geworden, gerade mit dem Stamping.
    Bin wohl eine der wenigen, die diesen Lack (immer noch) nicht besitzt. *mich ärger*

    AntwortenLöschen
  12. haha, ich hab ihn auch diese woche getragen, aus den gleichen gründen. er ist SOO schön.
    und das stamping gefällt mir mal extrem!

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh...ich will den Nagellack...verdammter Mist :D Der ist wirklich wahnsinnig schön! *_*
    Und das Stampingmuster is ja super! Ich bekomm es nur mit viel Glück hin :D

    Ja zum Saisonfarbenopfer...is ja echt übel...überall dunkel und dann sieht das auch noch so toll auf den Nägeln aus...traumhaft...hab das wunderschöne Weinrot aus der aktuellen Essie LE und bin verliebt :D

    AntwortenLöschen
  14. wow der nagellack ist ein traum, ich wünschte ich hätte ihn auch :(

    AntwortenLöschen
  15. sieht wirklich super aus.. die farben sind toll.. und ja, auch ich komme nicht an saison-farben vorbei.. aber wer kann das schon??

    AntwortenLöschen
  16. sieht wirklich super aus.. die farben sind toll.. und ja, auch ich komme nicht an saison-farben vorbei.. aber wer kann das schon??

    AntwortenLöschen
  17. ich bin eindeutig auch ein saisonfarben opfer :)
    aber lila mag ich eigentlich das ganze Jahr! Die Farbe gehört nämlich zu meinen Lieblingen!

    Den Lack von Twilight konnte ich auch ergattern und ich liebe ihn! Bei dir sieht er noch viel schöner aus mit dem silbernen Akzent!

    AntwortenLöschen
  18. Das Stamping sieht so wunderschön aus. Die Farbe paßt perfekt zu dem hübschen lilanen Lack. Ich glaube, ich muss mich auch mal an stamping versuchen.

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mir alle Lacke der LE noch in einem Blogsale gegönnt. Wunderbare Farben - alle! Aber "True Love" ist einfach der Hammer!

    Schöner Blog, gleich mal abonnieren ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Sooo schön! Vor allem der Ringfinger!

    AntwortenLöschen
  21. Sieht einfach traumhaft aus <3
    Aus der aktuellen Twilight LE habe ich mir gleich alle Lacke gekauft^^
    Im letzten Jahr hatte ich mir - warum auch immer - keinen gekauft..

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.