Samstag, 22. Oktober 2011

...und schon wieder ein dm-Haul!

Jaaaa.... weil ihr alle grad über die Balea Geschenksets postet, dachte ich, schau ich mir die auch mal an, bevor sie weg sind. Aber irgendwie hab ichs mir verkniffen... Ich hab noch so viel Körpercremes und Zeug, das ich erstmal aufbrauchen sollte, also umgehauen hats mich nicht so richtig.

Naja, aber wer kommt denn schon aus ner Drogerie raus, ohne was zu kaufen.... (Haaaha... ich, bevor ich das Bloggen angefangen habe ~.~)




Naja jedenfalls gabs dann die essence LE Handcremes, die alle so verführerisch geduftet haben... hmmm... ich liebe ja besonders erdbeerige Düfte!! Also strawberry cream Cupcake eingepackt!



Dann hab ich die neue p2 LE (most wanted) gesehen, die mich auch nicht so umgehauen hat. Sowohl die Verpackungen, als auch die Sachen selbst. Einzig den goldenen Tippainter hab ich mitgenommen. Ich denke, dass könnte ein schönes, deckendes Gold zum Stampen sein, ist von der Pigmentierung ähnlich wie mein Silber von agnes b. Ich werde berichten!



Da sich meine Mascara langsam dem Ende neigt, musste auch ne neue her. Und da viele so positiv über die I <3 Extreme berichtet haben, wollte ich mal schauen, ob die auch was für mich ist!








Auf dem reduziert-Ständer hab ich für 2 € nen lilanen gel eyeliner von essence erwischt, der minimal angedatscht war. Ich bin von den gey eyelinern echt begeistert, hab mir diese Woche zum ersten Mal einen geholt. Der erste Eyeliner mit dem ich überhaupt klarkomm :)


 



Dann hab ich mir noch von p2 den open up your eyes! brightener geholt. Als Student kann es vorkommen, dass man morgens ziemlich müde aussieht und ich hab gute Erfahrungen mit solchen "Müdigkeitsconcealern" gemacht, hab sie aber noch nie in Stiftform gesehen, gefällt mir aber besser!!






Zu guter Letzt nochmal ein Pärchen künstliche Wimpern. Ich trage an und für sich keine, bin papaseidank mit langen Wimpern ausgestattet, aber bald kommt ja schließlich Halloween....





Reviews und Swatches folgen... der Reihe nach, falls ihr keinen Wunsch habt, was ihr zuerst sehen wollt :)

Kommentare:

  1. Die Mascara hab ich auch ;) Find sie total super weil sie richtig viel auf die Wimpern aufträgt. Macht dadurch natürlich schnell Klumpen und Fliegenbeine aber das nehm ich gerne in Kauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die I Love Extrem Mascara, aber ganz neu entdeckt, obwohl eigentlich schon lange in Besitz - die Smokey Eyes Multi Action von Essence, irgendwie hat die ein Comeback bei mir...

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.