Donnerstag, 20. Oktober 2011

Haul: dm & Müller-Shopping

Tach zusammen :)

Gestern war ich ein bisschen Drogerie-shoppen! Hab ein paar tolle Sachen gefunden :)

Reviews & Swatches wird es in den kommenden Tagen geben :)

Wollt euch nur schnell schonmal zeigen, was ich so gekauft habe!






Catrice 650 Goldfinger
p2 color victim 700 rich & royal
essence 001 stamp me! white



Gel eyeliner brush von essence
Lidschattenpinsel rund von ebelin
brush set von essence mit einem rougepinsel, einem Lidschattenapplikator, einem Lidschattenpinsel und einem Lippenpinsel




p2 matte dream Lidschatten in den Farben 010 black attitude und 020 brown chic




essence gel eyeliner in der Farbe 04 I love NYC
essence 2 in 1 kajal pencil 01 black & white





MNY Lippenstift aus der Concrete Rocker LE in der Farbe 164A





Weleda Everon Lippenpflegestift





essence clear&matt makeup 02 honey










essence fancy lashes






Gibts irgendwas davon, auf das ihr besonders neugierig seid ?? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.