Sonntag, 16. Oktober 2011

Preview: Halloween, last minute & low budget

Gestern Abend saß ich bei ner Freundin und wir haben Halloween geplant, haben uns zumindest vorgenommen was zu planen! Und da ich es liebe mich zu verkleiden, ergreif ich jede Gelegenheit! Und wenn ich Zeit hab, dann plan ich das bestenfalls auch relativ langfristig, damit zum Schluss alles stimmt. Und wenn ich keine Zeit hab, sondern eigentlich lerne sollte, plane ich erst recht im Vorraus...

Und ich hab ein paar wirklich gute Tipps und Tricks auf Lager, wie man sich so richtig gruselig schminken kann, daran will ich euch natürlich Teil haben lassen!
Ich habe Ideen für mindestens 5 Tutorials... Mal schauen ob ich das bis Halloween alles noch schaffe :)
 
Ich kann nur hoffen, dass meine bestellten bundle monster Schablonen noch rechtzeitg ankommen, da gibts tolle Halloween-Motive, schaut mal was Tine hier schönes zu Halloween gestampt hat!

Mögt ihr Halloween? Geht ihr auf ne Party? Verkleidet ihr euch gerne?

Kommentare:

  1. hey,

    schön das du meine leserin geworden bist und da du hier etwas über Halloween Postest tagge ich dich gleich mal zu meinem Halloween TAG

    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/mein-tag-fur-euch-halloween-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch ein gewinnspiel,also mein eigenes


    falls du mitmachen willst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.