Samstag, 15. Oktober 2011

Award (Wolke) 7

Ich bin wirklich total gerührt! Mein Blog ist noch so jung und er hat schon einen Award bekommen!
Ich widme diesen Award meinen 21 Lesern und sage DANKE, aber ganz besonders widme ich ihn SaLa, die mir den Award verliehen hat (ich hoffe nicht aus mitleid ;) ). Sie hat einen wunderbaren Blog, der sich mehr als nen kurzen Blick lohnt!

Regeln des Awards:
* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter 
* Benachrichtige die Personen

Na dann will ich euch mal 7 Sachen über mich erzählen:

  1. I be a Schwobamädle (aber ed obedengt schdolz druff^^)
  2. Ich bin ein Groupie!
  3. Ich hause auf 11 Quadratmetern.
  4. Türkce öğreniyorum. (Ich weiß nichtmal ob der Satz richtig war, soll heißen, dass ich türkisch lerne^^)
  5. Ich liebe Mottopartys!!!
  6. Ich hab Blasen an den Füßen von meinen neuen Schuhen ~.~
  7. Ich hab früher mit meiner Stiefmutter Nächte lang Flyff (MMORPG) gespielt :)
Und ich verleihe den Award feierlich an alle meine farbentine's kosmetikblog, my new nails, nagellackprinzessin, laqueradicted, ink on the pages, bluebell's beauty blog, fields of paperflowers, i just smile, schminke und andere Mädchensachen

Aus allen (und noch mehr Blogs) gewinne ich viel Inspiration und nützliche Tips. Lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschaun, ich mach's regelmäßig :)

Kommentare:

  1. Vielen vielen lieben Dank für den Award! :)))
    Und mein Beileid für die Blasen, autsch! :(

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  2. OMG Danke Danke Danke!!!
    Werde sofort darüber posten. gglg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Vielen lieben Dank für den Award. Leider nehme ich nicht an Awards und Tags teil. Ich hoffe, Du bis mir deshalb nicht böse.
    LG, Fatma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.