Donnerstag, 6. Oktober 2011

grün-rote Nagelregierung

Auch wenn ich das Karomuster gerne noch länger drauf gelassen hätte, hatte ich heut zu sehr Lust neue Lacke auszuprobieren... Zumal heut meine erste Konad Schablone angekommen ist *freu*


Das Motiv stammt von der Konad Schablone m63, allerdings habe ich nicht das ganze Motiv genommen, ich hab nur die drei "Wolken" ausgemalt, den Rest habe ich ausgespart. Und ich hab wieder meine "Folientechnik" verwendet, allerdings habe ich nen Klarlack genommen (essence gel look top coat).
Als Grundfarbe habe ich MNY 753 genommen, ein helles goldstichiges Grün. Gestampt habe ich mit essence 30 late at night aus der multi dimension Reihe (leider nicht mehr im Sortiment). Ich war ganz überrascht, dass man mit einer essence Farbe so gut stampen kann, hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet!

Oh und ich freu mich so... eben habe ich mir meinen ersten Hololack bestellt (mir gefallen sie immer unglaublich auf Bildern!) und zwar von Nfu.oh die Nummer 65 (blau). Ich hoffe die Post beeilt sich ;-)

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. wow, das sieht ja toll aus!
    ist das einfach so ein stamping? oder braucht man da einiges an übung zu?

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ist es einfach nur so ein stamping ;-)
    Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.