Montag, 31. Oktober 2011

This is Halloween - Tutorials Zusammenfassung

Guten morgen liebe Monster, Zombies, Hexen, Vampire und was ihr sonst noch alles seid... (Was seid ihr denn, mal an dieser Stelle gefraft??)

Ich wollt den Tag nochmal mit einer Zusammenfassung meiner Halloweenposts beginnen, im Laufe des Tages wird evtl. noch was dazu kommen.

Eigentlich hatte ich ja viel mehr Ideen für Tutorials, bin aber leider nicht dazu gekommen alles umzusetzen... so hab ich noch was für nächstes Jahr übrig ;)

Tutorial Nummer 1: Narbe/Wunde aus Klebstift
















Tutorial Nummer 2: fette Narbe/Wunde aus Gelatine















Tutorial Nummer 3: Offene Naht















Schlussendlich hab ich mir dann gestern Abend noch die Nägel gruselig lackiert... Damit nehme ich übrigens an Melius Gewinnspiel teil ;)








So, nun ihr: was hat euch davon am besten gefallen? Oder mögt ihr kein Halloween?

Happy Halloween euch allen!

Kommentare:

  1. huhu
    richtig klasse wunden!
    das letzte gefällt mir am besten!
    und ich LIEBE dieses lied, ich werd mit meinem schatz als jack&sally gehen, hab gestern schon über meine schminkversuche gepostet, schau doch mal vorbei?
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Die Schleifchen in der Naht sind ja wohl mal der Hammer...:-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sind super.
    Eins steht fest: Karneval wird in Köln gefeiert und wir gehen hin. Ach ja, du musst mich schmincken :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.