Mittwoch, 19. Oktober 2011

Swatch Manhattan 67S + Stamping

Ich hasse meine aktuellen, Raspelkurzen Nägel, die ich dank diesem allround Versager habe.
Man stelle sich vor, meine Nägel sind momentan kürzer als die meines Freunds!!!

Damit ich mich nicht jedes mal ärgere, wenn ich sie sehe, wollte ich sie lackieren, eigentlich mit meinem neuen Biocura Hololack, aber die Farbe gefällt mir auf so kurzen Nägeln nicht. Daher hab ich nen andern neuen Lack ausprobiert. Den 67S von den Manhattan quick dry-Lacken.

Kaum zu glauben wieviel schwerer das Lackieren bei kurzen Nägeln ist. Aber ich mag den Pinsel von dem Quick dry-Lack, mit dem kann man echt gut lackieren!















Ich finds wirklich einigermaßen ansehnlich... Die Farbe gefällt mir auf jeden Fall gut!

Welche Farben passen denn sonst noch zu solchen Stummelnägeln?

Kommentare:

  1. Das problem mit kurzen Nägeln habe ich auch oft genug das ist immer wieder ärgerlich :D Da will man am liebsten nie seine Nägel präsentieren :/ Hmm wenn ich so kurze Nägel habe mach ich immer Nudetöne drauf oder vllt noch helles rosa oder generell pastelltöne weil ich bei knalligen tönen immer denke dass leute darauf schauen und bei kurzen Nägeln mag ich das nicht so . Wir frauen haben immer probleme :DDD

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du für eine Schablone verwendet?

    AntwortenLöschen
  3. Die m63 von Konad, das Motiv oben links. Ist halt nur das halbe Motiv drauf, mehr passte nicht auf den Nagel ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.