Freitag, 28. Oktober 2011

It's Topper-Time! Part 3

Wochenendeeeeee! Ja, die Woche war lang und anstrengend! Und die nächsten werden es wohl auch... aber Uni ist toll :)
Nichtsdestotrotz möchte ich natürlich trotzdem regelmäßig posten, daher heute auch wieder ein Post von mir zur alltäglichen Freitags-Topper-Time!


Heute möchte ich euch meinen zweiten Crackling-Lack zeigen, den sicher so gut wie jede von euch hat ;)
Ich war damals nicht besonders angetan von dem Effekt des essence Cracklers und hab mir dann am nächsten Tag direkt den von p2 gekauft. Damit war ich dann seeehr viel zufriedener, er crackelt schön in alle Richtungen! Aber seht selbst:

Daumen: Nfu.Oh Hologram Lack No. 65
Zeigefinger: essence cracking base 02 sparkling silver
Mittelfinger: p2 color victim 660 pink it up
Ringfinger: essence cracking base 01 sparkling champagner
kleiner Finger: basic (hat weder Bezeichnung, noch Namen, ein deckendes Weiß eben)







Vor kurzem hatte ich den Lack auf dem Pink ip up! lackiert... ich liebe diese Kombi!!



















Und auch dieser Lack crackelt leider nicht richtig auf nem richtigen Hololack, schade... mit ner Schicht Klarlack dazwischen würde es sicher funktionieren, aber das nimmt ja leider was vom Holoeffekt.
Ich persönlich lackiert Cracklinglack immer mit nem glänzenden Klarlack über. Zwar mag ich den Matteffekt, aber beim Crackling mag ich es lieber kontrastreicher, und das wird es nunmal durch klaren Überlack.

Welche der p2 Cracklinglacke habt ihr? Lackiert ihr sie auch glänzend über oder tragt ihr sie matt?

Wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich habe bis auf den goldenen alle Crackling-lacke von p2 :)

    Die neuen find ich richtig toll, auch wenn ich noch nicht ganz raus habe, auf welcher Basisfarbe sie am besten aussehen.
    Von dem silbernen bin ich richtig enttäuscht, der ist eher grau als silber, ohne Glanz :(

    Die übersicht find ich richtig gut :) Auf Pink it up gefällt mir der Effekt am Besten :D

    AntwortenLöschen
  2. ...wie gut, dass du mich dran erinnert hast :)
    Ich wollt genau davon noch ein paar Bilder in den Beitrag stellen, so trage ich ihn nämlich auch am liebsten. Ich editiers gleich rein!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den schwarzen von P2 auch,ansonsten hab ich keine Crackling-Lack
    Ich find auch das der iwi auf dem Pink am schönsten aussieht.
    Lg Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hm, interessante Beiträge und der Name passt wie die Faust aufs Auge!:-) Deswegen folge ich dir als Tanjushka via GFC! Und würde mich riesig über dich als Leserin freuen!
    LG Tanja
    http://www.tanjaseverydayblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.