Dienstag, 25. Oktober 2011

p2 "most wanted" - golden ivy... perfekt zum stampen!!! :)

Ich war schon sehr lange (seeehr lange!) auf der Suche nach einem schönen, deckenden goldenen Stampinglack und habe auf diesem Weg auch schon einige Fehlkäufe einstecken müssen...

Als ich die "most wanted" LE von p2 sah, ging es mir wie den meisten von euch.... najaaaaaa...
Und da in der echt stand aber noch ein kleiner goldener nail polish liner. In gold. Da hab ich mir die Farbe und Konsistenz mal näher angeschaut und hab es schon im Laden geahnt... Das MUSS er diesmal sein!

Und meine Ahnung hat mich nicht hinters Licht geführt!!

Die Farbe ist grandios zum Stampen! Sehr gut pigmentiert, trocknet nicht zu schnell und lässt sich gut mit dem Stempel aufnehmen!!

Hier mein Ergebnis: eine satte Schicht p2 forever last 110 dating time + Stamping mit golden ivy + Essie good to go! Das Motiv ist ist von meiner ersten essence-Schablone.

















Bei so nem schönen Gold kann Weihnachten gerne kommen!!! Ich sehe schon goldene Christbaumkugeln auf tannengrünem und dunkelrotem Nagellack vor meinem inneren Auge!

Wenn ihr gerne stampt und noch kein gutes Gold besitzt, müsst ihr zugreifen! Ich hab schon so viel schlechtes von dem Konad-Stampinglack in Gold gehört... Da muss der ja um Längen besser sein :)

Kommentare:

  1. das eis kenne ich nicht, wo gibts das denn? :p
    den goldenen lack habe ich auch - extra für weihnachten gekauft ;>

    AntwortenLöschen
  2. achso ok, kann mich wie gesagt nicht mehr dran erinnern ;) aber vielleicht gibts es ja irgendwann mal wieder :'>

    AntwortenLöschen
  3. Super, das ist ja ein cooler Tip! Ich suche schon seit Monaten nach einem guten goldenen Stampinglack! Mal sehen, ob ich den noch wo bekomme :D

    Hab dich jetzt auch abonniert, hab deinen Kommentar vorhin erst gefunden *schäm* -- Da hab ich einfach voll nicht mit gerechnet :D

    Jedenfalls: Danke fürs Leser werden!! *freu*

    LG
    Cyw

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.