Donnerstag, 13. Oktober 2011

Neue Kategorie: Topper-Time!

Jedes Mal, wenn ich mir die Nägel lackieren will, bin ich sehr lange am überlegen, was ich machen soll. Und jedes Mal denke ich:
"Du hast da ne Schachtel voller Nagellacke, alle selten benutzt, da wird dir doch wohl was einfallen...!"

Mein Problem sind irgendwie die Farben und nachdem ich versucht hab das Problem zu analysieren, wurde mir klar warum: Ich hab verhältnismäßig echt wenig Farblacke :D
Fast ein Drittel aller meine Lacke sind Effekttopper...! Dabei benutz ich die eher selten, weil sie mir so unkreativ gegenüber nem Stamping oder so vorkommen. Ich sollt wohl anfangen sie öfter zu benutzen ;)

Damit ich nen besseren Überblick bekomme und ich vielleicht die ein oder andere Idee für Kombinationsmöglichkeiten bekomme, dachte ich, dass ich sie hier alle mal vorstelle, jede Woche nen anderen. Zeitlich so geordnet wie ich die mir zugelegt habe! Ab jetzt heißt es jeden Freitag also:


Ich hoffe es interessiert euch! Wenn ihr Vorschläge für Kombinationen habt, her damit! :)

Somit gibts morgen nen ersten! Ich möchte euch aber noch einen kleinen Vorgeschmack geben...


Benutzt ihr Topper? Wie viele habt ihr denn so? Welche Art von Topper mögt ihr am liebsten?

Eure pippa

Kommentare:

  1. Ich hab keinen einzigen Topper *duck und renn*

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Besser als so viele zu haben und keinen zu benutzen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gut, so viele Lacke wie du habe ich jetzt auch net,
    aber so ungefähr 10 Topper sind's bestimmt.
    Und davon sind 6 (?) Crackling-Lacke , kA wie das kommt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nur 5 topper,aber 3 da von sind effekttopper,die ich auch benuze.
    Lg sunny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.