Donnerstag, 9. August 2012

Die dm-Lieblinge-Box Juli / August ist da :)

Hey Mädels,

seit dieser Woche werden die letzten Boxen des ersten Abos ausgeliefert - ich hab meine heute abgeholt. Was drin war, möcht ich allen zeigen, die es sehen wollen ;-)
Ich hab leider mal wieder vorab gespickelt, ich kann es einfach nicht lassen...



Also eigentlich ist das die dm Box "Juli" aber ich finde, dass es eigentlich Zeit ist das zu überschlagen. Die Boxen kommen immer Anfang des Monats - und da wir nun August haben, ist das für mich die dm Box "August" :)

Der Inhalt (Reihenfolge = wie sehr ich was damit anfangen kann)

essie Nagellack "Navigate Her" - 7,95 €
    Also auf einen essie in der dm-Box hatte ich zwar gehofft, aber ich hätte es nicht gedacht! Es sind alle 5 Farben dieser Frühjahrs-Kollektion vertreten, ich persönlich bin froh diesen abbekommen zu haben - anfangs hat er mir nicht so gefallen, aber je mehr Bilder ich gesehen habe, desto eher gefiel er mir dann doch :D

head & shoulders apple fresh Shampoo & Spülung - je 3,45 €
    Da mein Freund nur head & shoulders benutzt, trifft sich das ziemlich gut. Nur die Spülung werd ich ihm wohl nicht andrehen können ("echte Männer brauchen sowas nicht!") aber auch dafür wird sich ein Abnehmer finden...

Gilette Fusion Proglide Styler - 19,95 €
    Hätt ich mir zwar nie gekauft, aber mit nem Rasierer kann ja jeder was anfangen :) Der wird sicher benutzt, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich ihn mir nicht nachkaufen werde, dazu ist mir der Preis einfach zu hoch und ich komm einfach super mit den Einweg-Rasierern von Balea aus...

Theramed pro Electric Zahncreme - 2,65 €
    Auch ne Zahnpasta kann man immer brauchen, und da wir sowieso eine E-Zahnbürste benutzen ist die doppelt nützlich - naja zumindest bin ich neugierig was bei dieser Zahncreme anders sein soll als bei einer normalen.

Manhattan High Shine Lipgloss "35 T"- 3,25 €
    Hm, naja, also ich steh nicht auf Lipgloss und die Farbe macht mich auch nicht an. Hab ihn noch nicht ausprobiert, mal sehen wie er sich macht...

Sundance Sonnenmilch Schutz & Bräune LSF 30 - 3,25 €
    Es ist August und ich bin mit Sonnencreme eingedeckt, wie viele andere sicher auch. Die Idee einer Sonnencreme, die die Bräunung anregen soll, finde ich aber nicht schlecht. Aber meine beste Freundin fährt Ende des Monats in den Urlaub - Bahar, falls du das liest, ihr könnt doch sicher noch Sonnencreme brauchen, oder?

Was das Kosten-Verhältnis angeht, schießt die Box aber definitiv den Vogel ab: 46,15 €, also eine Ersparnis von 41,15 € !
Gut, aber dieses Geld hätt ich mit Sicherheit nicht ausgegeben, daher mal eine realistischere Rechnung mit den Sachen, die ich ansonsten gekauft hätte:

p2-Nagellack 1,55 €
Balea Einwegrasierer 1,95 €
elmex Zahnpasta 2,95 €
head & shoulders 3,45 €
__________________________
= 9,90 €

Zwar nicht mehr ganz so überragend, aber dennoch deutlich, findet ihr nicht?

Ich bin froh, dass ich gestern ein Abo für die nächsten 3 Monate abbekommen habe. Allerdings nicht aus eigener Kraft, sondern von einer lieben Forenuserin, ich kam einfach nicht durch...

Wie findet ihr den Inhalt? Welchen essie habt ihr abbekommen?

25 Kommentare:

  1. Der Inhalt ist in der Tat krass... der Rasierer schiesst echt den Vogel ab - wäre zwar ein Herrenrasierer für trimmer rasieren und alles zusammen aber mein Mann hätte sich da bestimmt gefreut :)

    Das ist Inhalt, mit dem man auch was anfangen kann ...

    AntwortenLöschen
  2. Der Essie-Lack ist wirklich schön :)
    Hatte bislang immer das Pech, dass ich nie eine Box mehr abbekommen habe - naja, was solls. So kauf ich mir die achen, die ich auch wirklich brauche (oder glaube, zu brauchen :D:D)
    Aber echt ein superschöner Inhalt & mein Freund hätte sich mit Sicherheit über den Rasierer auch gefreut ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so neidisch, ich hätte auch so gern eine Box bekommen :(. Richtig tolle Sachen, vorallem der Nagellack!

    AntwortenLöschen
  4. ich hol mir heute abend meine box ab und aus lauter frust dass ich keine mehr erwischt hab, spoiler ich bisschen rum...
    das head&shoulders wollte ich sowieso haben, der essie ist mein erster und ich bin extrem gespannt. ansonsten hauts mich nich so um.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so gespannt, welchen Lack ich bekommen werde :) Das Grün und das Apricot gefallen mir am besten.

    Deine realistische Rechnung finde ich sehr gut. Bei mir wären es hier sogar ein paar Euro mehr, aber man sollte insgesamt eben nicht vergessen, dass sich die Box selbst für 5 Euro nicht lohnt, falls man mit den meisten Produkten wenig anfangen kann. Mal schauen, ob die nächsten Boxen auch so toll werden.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wirklich sehr krass! So ein Rasierer ist schon wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  7. So, ohne zu Spoilern hab ich es geschafft, nach unten zu scrollen XD
    Ich hab die Mail bekommen, dass die Box da wäre... Im geschlossenen dm, ich könnt mich totlachen. Wo ist Deine denn gelandet (Depot? da war ich heut, verdammt...)? Ich hatte vor zwei Wochen schon ne Mail an dm geschrieben, zurück kam über eine Woche später: Sie können den Abholmarkt nicht ändern, in der Mail steht dann drinnen, wo die hinkommt. *lol* Ich gespannt wie Flizebogen, heut kommt die Mail: Nonnenhaus *prust* Helden. Hab grad gleich mal zurück geschrieben, mal sehen, wann diesmal die Antwort kommt. Ich muß die bis Dienstag abholen, dann bin ich ein paar Tage unterwegs.

    AntwortenLöschen
  8. OMG die Box ist toll, schade dass ich keine abbekommen habe :((

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon auf morgen, dann hole ich endlich meine Box ab ;)

    AntwortenLöschen
  10. Allein schon der Lack macht diese Box zu einem Schätzchen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Wahnsinnsinhalt! Leider bin ich noch nicht 18 und konnte damit kein Abo machen. :/

    AntwortenLöschen
  12. Man echt klasse, ich hab leider wieder kein Abo abbekommen =`(

    AntwortenLöschen
  13. Der Inhalt ist echt toll! Aber im August einen LE-Lack vom Frühling reinzupacken, ist etwas merkwürdig - ich hab ein paar Lacke aus der LE und wär eher blöd, wenn man dann einen doppelt hat (meine Schwester hat die Box abonniert, wir teilen uns eine Nagellacksammlung :D)
    Aber wir haben sie nicht nochmal abonniert, sind durch die Box jetzt ausreichend mit Kosmetik eingedeckt (wer braucht schon mehrere Bodylotions, Duschgels o.ä.?) und es ist doch albern, wenn man nach jeder Box drei Viertel der Produkte eh weiterverschenkt ...

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Box!! Ich hole meine erst morgen ab (vorausgesetzt sie ist natürlich schon da, aber die Mail kam ja gestern an, aber das heißt ja nichts) ;-)

    Ich hoffe doch stark, dass ich nicht den Navigate her oder den Tour de Finance drin hab, da ich die Farben schon besitze *Stoßgebet hochschick* :(

    LG ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Der Lipgloss gefällt mir, aber der Rest wäre nichts für mich, daher bin ich doch froh, dass ich mich beherrschen konnte und mich nicht für die Box angemeldet habe :D
    Schöner Blog übrigens, sehr informativ.

    AntwortenLöschen
  16. Der Lipgloss ist toll und der Essie Nagellack ist auch der Hammer ;)

    AntwortenLöschen
  17. Nur her mit der tollen Sonnencreme :)

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, schöne Box, nur hast du falsch gerechnet, da du "p2 Lack" anstatt "Essie" geschrieben hast und die auch mit dem Preis dementsprechend vertan hast ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon Absicht :) Ich hätte mir von mir aus keinen essie Lack gekauft, da die mir einfach zu teuer sind. Dagegen kaufe ich öfter p2-Lacke und da ich den tatsächlichen Wert der Box ermitteln wollte, der bei mir am passendsten ist, hab ich die Produkte zusammengerechnet, die ich mir stattdessen gekauft hätte - Balea Einwegrasierer waren ja auch keine drin ;-)

      Löschen
    2. Uh, jetzt sehe ich welche Zeilen ich wohl nicht richtig gelesen habe^^ Danke dafür! Deine realistische Rechnung find ich interessant! :-)

      Löschen
  19. Den grünen hätte ich auch zu gerne gehabt:(

    AntwortenLöschen
  20. Meine Box war bereits geöffnet (habe ich leider erst zu Hause bemerkt) und der Rasierer, sowie das beiliegende Infoblatt fehlten. Ganz toll! Wozu machen die so ein Theater mit Ausweis usw, wenn dann die eigenen Mitarbeiter klauen...super sag ich da nur. Ansonsten finde ich den Inhalt der Box schon gelungen, den Lip Gloss werde ich wohl an meine Nichte verschenken, aber den Rest kann ich durchaus gebrauchen. Ich finde aber auch, für 5 € probiert man auch mal Produkte aus, die man evtl. nicht selber gekauft hätte. Leider konnte ich mich nicht für die neue Box anmelden, evtl. habe ich ja wieder im November Glück.
    Lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvonne,

      also mir ist gerade die Kinnlade runtergeklappt - das ist ja echt heftig dass die Box schon geöffnet und was geklaut war. Denken die, wenn das Info Blatt nicht drin ist, weißt du nicht, dass da ein Rasierer drin sein müsste?? Hast du denn mit dm schon Kontakt gehabt deswegen? Ich bin mir sicher, dass die das entschädigen würden. Also ich würde denen jedenfalls aufs Dach steigen^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.