Sonntag, 30. Oktober 2011

Halloween-Nägel

Halloween steht vor der Tür...

Schön, dass einige von euch auch tolle Halloween-Tutorials veröffentlichen! Sehr gut gefallen hat mir










Kommentare:

  1. Wow! Sieht total geil aus!
    Ich bin da irgendwie nicht so begabt was Halloween Tutorials angeht, obwohl ich es dieses Jahr so gerne mal versuchen wollte. Jetzt ist morgen schon Halloween und ich hab keine Idee was ich anstellen soll x)

    Normalerweise verkleide ich mich langweilig und nehme dafür Sachen, die wir schon zuhause haben! Letztes Jahr hatte ich ne Leopardenhose an. und ich benutze immer eine Eastpak Tasche, die im Halloween Style ist. Werd ich morgen wohl mal zeigen :)

    Hab den Pop Topcoat noch nicht getestet bin mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Das sind ja wirklich gruselige Nägel. Finde aber, dass sie sehr außergewöhnlich sind und toll aussehen! Klasse!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Cool...ich habe in diesem Jahr mal ein AMU zu Halloween geschminkt

    http://die-stadt-der-liebe.blogspot.de/2012/10/amu-look-halloween-series-killer-clown.html?showComment=1350275048388

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.