Sonntag, 16. Oktober 2011

Mein 2ter Award innerhalb von 2 Tagen: Dank an greeklicious!

Die bezaubernde greeklicious hat mir hier den "Liebster Blog Award" verliehen.
Ich hab mich über den Award gestern schon sehr gefreut und nun noch einen :)
Das ist wirklich lieb... so viel Bestätigung tut mir nicht gut, ich werd noch eingebildet :D


Ich finde die Idee, die hinter den Awards steckt wirklich toll, jemanden in dem was er hier tut zu bestätigen und andere genau darauf aufmerksam zu machen. Ich selbst finde so auch zu Blogs, die mir gefallen, die ich ansonsten vielleicht nicht entdeckt hätte.


Zu dem Award gehört folgender Text:
"Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."



Ich reiche hiermit den Award weiter an liplaquer, beauty a life. und project-beautyful.

Ich hoffe ihr freut euch auch so darüber wie ich :)


Kommentare:

  1. Danke für den Award :)
    Find es sehr lieb, dass du mich ausgewählt hast! <3

    AntwortenLöschen
  2. danke:)
    natürlich nheme ich diesen award an:)

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Danke :)
    Wir haben ihn gerne angenommen!
    Liebe Grüße
    Feena und Co

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.