Sonntag, 23. September 2012

Weißer Nagellack - Yay or Nay?


Hi ihr Lieben,
 
weißer Nagellack ist ja ein absoluter Alrounder: als Basis für nicht deckende Lacke, zum Stampen, um Motive aufzumalen, für French usw. Aber ich habe selten jemanden weißen Nagellack solo tragen sehen - da sieht man schwarze Nägel noch öfter.

Zugegeben findet man auch selten wirklich gute weiße Nagellacke, die deckend sind. Mein Favorit war ein weißer Nagellack von basic, der Schlecker-Eigenmarke. Die gibt es ja nun leider nicht mehr - zum Glück hab ich noch ein Fläschchen als Backup.

Kürzlich hab ich mir die Nägel mal weiß lackiert und eigentlich hat es mir ganz gut gefallen - es ist nur sehr ungewohnt, ich mag ja aber sowieso helle Lacke viel lieber als Dunkle ;)  


Eigentlich gefällt mir das Ergebnis sogar ziemlich gut - man muss nur aufpassen, dass man sauber lackiert, Patzer fallen da extrem auf.

Aber es sieht auch doch irgendwie nach Tip-Ex aus... Ihr merkt, ich bin mir selbst unsicher, was ich davon halten soll :)

Daher möchte ich von euch wissen:


Wie gefällt euch persönlich weißer Nagellack - würdet ihr ihn solo tragen?

 

Kommentare:

  1. ich habe mir auch schon oft überlegt mir meine nägel weiß zu lackieren und mich damit zu zeigen. bin jedoch auch sehr unsicher.. ich weiß nicht wie die anderen darauf reagieren würden..

    AntwortenLöschen
  2. Also für mich sidn weiße Nägel ohne Muster usw. ein absolutes NOGO.
    Aber wir haben da ja eh immer unseren Streitpunkt ;D

    AntwortenLöschen
  3. find ich super-schön... ich hab vor kurzem mal eine weiße variante (matt) getragen... *hier* :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja in meiner Tecno-weiße Hose - weißes T-Shirt Zeit hatte ich das oft :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde weißer Nagellack sehr schön. Nur ich würde ihn wohl nicht ganz normal lassen. Würde wohl mindestens auf den Ringfinger irgendwas drauf machen. Mit Tip Painter was drauf malen oder so. Bisher habe ich aber keinen schön deckenden weißen Lack gefunden :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der weiße von flormar ist ein heißer tipp oder "blanc" von essie... kann beide empfehlen...

      Löschen
  6. Finde ich sehr schön, sieht super aus! *-* So unglaublich sauber lackiert, wie ich das nie hinkriege. xD
    Solo tragen würde ich den Lack auch, hatte ich auch schon mal. (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze 2 Nagellacke, die beide aber noch Schimmer enthalten. Ich mag sie trotzdem sehr. Ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  8. ich find weiße nägel wunderbar! hab das auch schon ein paar mal getragen, aber momentan neige ich sowieso eher zu aufwendigeren nail designs, sprich mit irgendwelchen effekttoppern oder halt wirklich aufwendige sachen (auch wenns sich zwecks arbeit eigentlich gar nicht lohnt).
    aber weiß solo ist wirklich schön und mal ein echter hingucker!
    ich benutze den weißen lack von essence, noch aus der 50s reloaded LE, aber der deckt leider nicht ganz so gut. man muss schon arg aufpassen, damit man damit ein wirklich gutes ergebnis bekommt. ich werd mir mal bei gelegenheit ncoh nen anderen weißen lack zulegen

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch den Lack von Schlecker als Weiß-Favouriten. Aber solo mag ich weiß nicht tragen. Ich finde mir stehts nicht. Wenn ich weiß auf den Nägeln habe, kommt meist noch ein Design auf das Weiß.

    AntwortenLöschen
  10. Weisse Nägel mag ich einfach gar nicht. Ich habe einen weissen Lack geschenkt bekommen und konnte mich noch nicht mal überwinden ihn auszuprobieren...

    AntwortenLöschen
  11. Absolutes YAY! Ich liebe weiße Nägel :D

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm, ich weiß nicht so recht...Im Winter wenn Schnee liegt ist es vielleicht ganz schön oder mit ein paar Glitzerakzenten, aber an sich bin ich kein Fan von puren weißen Lacken...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich habe für mein Kostüm letztes Jahr von meinem Starlight Express Musical (du erinnerst dich sicher) weißen Lack mit Glitzerüberlack getragen und fand es irgendwie seltsam. Mit Kostüm und Schminke (weiße Lippen) war es okay, aber am nächsten Tag in der Schule wirkte es schon sehr befremdlich.
    Erinnert mich irgendwie so an dieses "weiße Lacklederstiefel"-Klischee :D

    AntwortenLöschen
  14. ich finds eigentlich ganz schön, aber ganz ohne was anderes, sprich effekttopper oder so, würd ichs glaub ich nicht tragen..

    AntwortenLöschen
  15. Also es ist definitiv was anderes, aber ich glaube, ich würde es auch mal ausprobieren. Sieht auf jeden Fall echt cool aus :)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es sehr schön! Könnt ich mir gut zu einer Hochzeit oder sowas vorstellen. Ich habe Alpine Snow von OPI

    AntwortenLöschen
  17. sieht aus wie tip-ex :)
    pippa, ich hast du ne neue nummer oder antwortest du nur ungern???? naja solltest du eine neue nummer haben wäre ich dir sehr verbunden sie mir zu geben da ich ein paar anliegen hab.
    :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich mags!
    Aber auch wirklich nur, wenn der Auftrag des Lacks extrem gleichmäßig ist, weil es sonst, wie du ja sagtest, echt schlimm aussehen kann, wenn die Unebenheiten direkt ins Auge stehen.
    Hab den Lack leider irgendwie nie bekommen, naja, gibt bestimmt sonst auch schöne weiße Lacke, die gut decken (:

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Du hast einen schönen Blog&ich folge Dir jetzt auch ich bin noch relativ neu mit meinem Blog & würde mich freuen wenn Du bei mir auch mal vorbei schaust,freue mich über jeden neuen Leser ich habe auch ein Gewinnspiel wo man die aktuelle Medplex Wohlfühlbox gewinnen kann vielleicht bis bald
    Liebe Grüße Steffi
    http://missglitzer.blogspot.de/2012/09/gewinnt-eine-wohlfuhlbox-von-medpex.html
    Ps Ich mag keine weißen Nägel =)

    AntwortenLöschen
  20. Du hast es wirklich super sauber und schön lackiert aaaber. Ich weiß nicht, ich stand irgendwie schon immer auf Kriegsfuß mit weißem Nagellack. Ich finde es sieht irgendwie so billig und tussimäßig aus xD Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich einfach nicht so sauber lackieren kann wie du :/

    AntwortenLöschen
  21. Oh man :( Ich suche die ganze Zeit nach einen weißen Nagellack.
    Ich schau demnächst bei Essie ob der gut ist und noch bei andren Marken. Wenn alle doof sind kaufe ich mir ein OPI...

    AntwortenLöschen
  22. ah ich mochte die marke basic auch ziemlich und hab mir davon immer mein
    hautfarbenen ton gekauft =_=
    und ich finde weiß eig sehr schön, auch solo verwendet :)
    hat etwas klassisches i.wie
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Also mir gefällts:)
    Ich hab den Lack von Basic auch:)

    AntwortenLöschen
  24. Von essence gibt es gerade einen weißen Nagellack mit Schimmer. Ich habe ihn im Bad stehen und werde ihn jetzt mal testen. Das sieht so schön sauber und wintermäßig aus :-)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    ich habe mir vor kurzem meinen ersten Essie Nagellack gekauft und zwar "Blanc" - ein satt, weißer Farbton. Also immer mag ich diesen Look nicht tragen, aber ich finde z.B. im Sommer zu einer weißen Jeans oder so kommt das schon gut. Hauptsächlich habe ich ihn gekauft um ihn als Basis für meine Neonlacke zu benutzen, oder allgemein für Lacke die nicht so gut decken. Man kann auch tolle Sachen mit verschiedenen Topcoats machen.

    Weiterhin finde, wenn er so toll aufgetragen ist wie bei dir, macht das schon was her, es muss aber wirklich sauber gepinselt sein.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  26. Richtig tolle Fingernägel :)
    Ich find deinen Blog echt schön :)
    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest :)
    Sie läuft noch 2 Wochen :)jule-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Klaro würde ich ihn solo tragen. Aber eher im Sommer
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  28. Absolut TOP! Ich liebe weiße Nägel.

    AntwortenLöschen
  29. Ich find weiße Nägel total schön! vorallem im Winter :>

    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen
  30. Mh, ich weiß nicht. Bei Dir, finde ich, sieht das Weiß echt gut aus.
    Bei mir selbst muß ich sagen, dass es irgendwie doofi aussieht XD Aber ich hab mit allem was "nude" und heller ist, eh so meine Probleme an meinen Händen. Bei anderen find ich das nicht weiter wild XD

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde weiße Nägel klasse und habe es auch schon öfter getragen. Ich mags, wenns auf meinen Nägeln leuchtet und weißer Lack leuchtet manchmal mehr als irgendein Neon-Lack ;) Vor allem passt es zu jeder Jahreszeit, im Sommer sieht es super aus bei strahlendem Sonnenschein und im Winter bei Schnee sowieso :) Überraschenderweise habe ich auch richtig viele Komplimente bekommen als ich weiße Nägel hatte, obwohl das doch so was "einfaches" ist.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Ich hatte letztens auch erst wieder weiße Nägel (später aber in Kombi mit den Dollish Polish - Urban Camo) und kam mir in den ersten paar Stunden auch komisch vor. Ist alles eine Gewöhnungssache ;-)

    Ich find's eigentlich nicht schlecht, bin dann aber doch eher ein Fan von "milchigen" weißen Lacken ;-)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  34. ich find weiße nägel superschön!

    AntwortenLöschen
  35. ich find sie auch super schick. hab auch weiße nägel zur taufe bei meinem patenkind getragen.

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag weiße Nägel auch sehr gerne. Früher hab ich das sehr oft getragen. Im moment besitze ich allerdings keinen vernünftigen weißen Lack.

    Liebe grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  37. Ich trag sehr gernen weissen lack!!! <3

    AntwortenLöschen
  38. Habe bislang nur transparent-weiße Lacke getragen, was mir ja unglaublich gut gefällt, aber ich glaube nun muss ich mir wirklich doch einen deckend-weißen Lack zulegen. Habe durch deinen Post jetzt so sehr Lust darauf, vor allem, da es ja Richtung Winter geht. Da werd ich das dieses Jahr endlich auch mal ausprobieren den solo zu tragen. Finde das an sich ganz hübsch!

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde, erstaunlicherweise, dass er wirklich gut aussieht.

    AntwortenLöschen
  40. Hast du schöne Nägel *.*
    Damit kannst du tatsächlich jede Farbe tragen und es sieht toll aus!
    Finde auch, dass weiß mal eine schöne Abwechslung ist, weil es eben kaum jemand solo trägt... Somit ist es ein ziemlicher Blickfang :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  41. Ich will seit langen einen! deine Nägel sehen so toll aus :)
    http://stay-wiith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Auf jedenfall yay! Trage ich auch gerne, aber eher selten, weil ich finde, bei weißen Nagellack sieht man Tipwear immer so schnell :-(

    AntwortenLöschen
  43. ich find es auch sehr schön , ich trage weißen lack eher selten , was aber daran liegt dass ich nur einen stamping lack in weiß habe, dafür trag ich aber oft helle pastelltöne die von weitem auch sehr weiß & iwie tipex artig ausschauen , aber irgendwie bag ich das :)
    Lg ! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.