Freitag, 14. Oktober 2011

It's Topper-Time! Part 1

 
Soo, wie versprochen, möchte ich euch heute meinen ersten Topper vorstellen: agnes b. duo metallic 837 Argent métallic! Ich hab den Lack vor über 6 Jahren (!) geschenkt bekommen, und er ist immernoch toll! Hmm, vielleicht sollt ich mal Ausschau nach der Marke halten :)

Die eine Seite ist ein schönes metallisches Silber, das ich immer zum Stampen verwende, die farbe ist dafür wie gemacht! Das Silber hab ich zum Beispiel hierfür verwendet :)

Aber nun zur anderen Seite, zum Topper, denn darum soll es hier ja gehen. Es sind ganz ganz feine silberne Glitzerpartikel in klarem Lack, also quasi die Mutter aller Effekttopper!





Achja als Base hab ich von den p2 color victim Lacken die 500 eternal genommen, einfach ein sattes Schwarz, darauf sieht man den Topper ganz gut!















Der Lack ist wunderbar flüssig und lässt sich gut gleichmäßig verteilen. Zudem trocknet er echt schnell. Allerdings benutze ich ihn eher selten. Liegt aber eher daran, dass er mir zu schlicht ist, ich mag irgendwie ausgefallenere Sachen eher. Aber ich denke, dass ich ihn vielleicht mal drüber lackieren werde, wenn ich denke, dass der letzte Schliff noch fehlt, alles an und für sich aber schon auffällig genug ist!

Alles in allem mag ich die silberne Base viel lieber, weil sie so ein schönes Stampingergebnis macht. Außerdem hab ich ja auch noch andere Glitzer-Effekttopper, wie zum Beispiel... Hups, da hätt ich mich ja fast verplappert :D Den nächsten zeig ich euch dann nächste Woche!

Naja, jedenfalls sollte ich wohl die Augen offen halten, falls mir mal ein Metalliclack von agnes b. unterkommen sollte, wenn der auch 6 Jahre hält, wären auch 10 € keine Fehlinvestition!

Habt ihr Lacke von agnes b.? Oder habt ihr schonmal was drüber gehört? Mögt ihr schlichte Effektlacke? Oder denkt ihr, wenn schon Topper, dann gleich richtig?

Eure pippa

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall hübsch aus :D Aber ich denke auch eher - wenn schon Topper - dann aber richtig xD
    Umso mehr Glitzer und/ oder Holoeffekte desto besser ;P


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Topper find ich immer gut =) gibt immer genug öde Lacke die etwas aufgepeppt werden müssen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. hab dir n award verliehen
    http://ickebinet.blogspot.com/2011/10/award-7.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.