Donnerstag, 12. Juli 2012

essence Sortimentsumstellung: 4 neue Stamping-Schablonen!

Hey meine Lieben,

seit einiger Zeit ist nun bekannt, dass es neue Stamping-Schablonen von essence gibt, dazu gab es aber leider keine Pressemitteilung o.Ä. Darauf gekommen ist Angelina, die via facebook bei essence so lange nachgefragt hat, bis sie schlussendlich die Antwort bekommen hat - eben, dass es sich um neue Stamping Plates handelt, die nun nach und nach im Handel erhältlich sein - und mein dm hat sie nun auch!!
Soweit ich weiß, heißt das aber immer auch, dass es die "alten" bald nimmer gibt - die werden aber nicht reduziert, sondern einfach abverkauft. Genug geredet, hier die neuen Motive:



Die meisten Motive ließen sich sehr gut stampen, auch bei recht feinen Linien. Die Motivauswahl find ich toll und vielseitig und ich finde, dass wirklich auch Motive dabei sind, sie man so noch nicht gesehen hat.
Man sollte aber dennoch im Laden bereits darauf schauen, dass man eine Schablone nimmt, bei der das Motiv gleichmäßig und tief genug ist, da gibt es manchmal nämlich Unterschiede.

Was essence (leider) nicht verbessert hat ist, dass die Kanten immer noch sehr scharf sind. Beim Auspacken der Schablonen habe ich mich ziemlich in den Finger geschnitten (das Bild wollte ich euch ersparen^^) also seid vorsichtig!!!

Die Schablonen kosten wie die bisherigen auch 1,45 € - erhältlich sind sie wir gesagt schon aktuell - nach und nach eben.

Wie gefallen euch die Motive? Welche Schablone spricht euch am meisten an? Was habt ihr bisher für Erfahrungen mit den Schablonen von essence gemacht?

Kommentare:

  1. Jaa, die sehen total klasse aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhhhhhhhhhhh
    Ich sollte demnächst auch mal wieder im müller vorbei schauen

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die oben links, die anderen gab es bei mir im dm nicht -.-
    ich will noch mindestens die oben rechts, die anderen vieleeeeicht noch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Süße, hat geklappt. bin total baff :D

      Löschen
  4. Kann mir wer bitte das Stampen beibringen???? Ich bin zu blöd dafür!! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ein Tutorial geplant, das dauert aber bis ich das fertig hab... was genau klappt denn nicht?

      Löschen
    2. einfach mal googln, da gibts Tutorials!

      Löschen
  5. Die Schablone rechts unten sieht auch so aus, als ob du dich geschnitten hättest.. ist das Blut? oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh, keine Ahnung, aber möglich... Mist, wär mir das beim Fotografieren aufgefallen, hätt ichs noch weggemacht^^

      Löschen
  6. Juhu, danke für die Bilder, morgen werd ich mal die Drogerien meiner Umgebung absuchen ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich find sie auch super und will sie heut endlich mal ausprobieren.. :o)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die oberen beiden. :) Die Platten mit "Ganz-Nagel-Motiven" nehm ich nur mit, wenn Einzelmotive dabei sind, die mir außerordentlich gefallen. Für die großen Muster sind meine Nägel nämlich leider viel zu groß XD

    AntwortenLöschen
  9. JUHU da wird Samstag in der Stadt wieder Geld ausgegeben :DD
    Find sie alle toll ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Die oberen beiden gibt es bei mir auch schon, die rechte habe ich auch schon gekauft. Die Linke werde ich wohl eher nicht kaufen.. Aber ich hoffe, dass es auch die unteren beiden bald bei mir geben wird, denn die sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. hmmm ... sind schon ziemlich coole motive drauf =)

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab bisher gute Erfahrungen mit Essence-Schablonen. Aber richtig tief geschnitten hatte ich mich bisher auch schon mal :( weiß also gut, wies dir dabei geht...
    Die Blubberblasen auf der Schabi rechts unten gefallen mir total gut. Und für 1,45 kann man da eigentlich nix falsch machen.

    AntwortenLöschen
  13. oh gott die eule ist so süß! TT muss ich mir holen!!

    AntwortenLöschen
  14. Alle Schablonen sind der Hammer *_* ich hab mich schon gefragt,wann es denn endlich neue geben wird. Das wird wohl meine Nächste Ausgabe werden. Zum Glück ist der Preis so niedrig.

    AntwortenLöschen
  15. bisher habe ich noch gar keine Erfahrungen mit Stamping. Mal gucken ob ich das bald ändere. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für Verlinken :-).
    Seit gestern habe ich sie nun auch endlich. Mein Blogpost folgt noch.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  17. auf dem stampy set sieht doch hinten drauf, wie man es verwenden soll, oder? große tutorials oder sowas dazu finde ich eigentlich sinnlos, weil es sich selbst erklärt. das einzige was da hilft, ist üben üben üben und irgendwann klappts besser!

    AntwortenLöschen
  18. Naja, aber es gibt Tipps und Tricks mit denen es entschieden besser klappt,und die stehen da nicht dabei drauf ;)
    Ich persönlich hab selbst viel aus solchen Tutorials gezogen^^

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die Info, mir gefallen drei der vier Schbalonen sehr gut :3. Ich liebe stamping.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja cool :)

    Werde ich mir aufjedenfall auch mal genauer anschauen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Die Schablone mit Vogel, Blume, Libelle usw. hab ich auch :) finde es nur schade, dass die Schablonen keine Bezeichnung haben :/

    AntwortenLöschen
  22. Die gefallen mir echt gut,muss ich mir beim nächsten dm besuch mal mitnehmen :)
    Liebe Grüße
    Chacharel

    AntwortenLöschen
  23. Oh die Schablonen sind toll. Weiß jemand wo es die noch gibt? Mein DM führt sie nicht oder sind nicht mehr erhältlich :(

    AntwortenLöschen
  24. Soweit ich weiß hat dm die Stampingschablonen generell ausgelistet. Bei Müller gibt es noch Schablonen, aber wenn du eine von denen willst, solltest du schnell sein, weil momentan die neuen Schablonen kommen, keine Ahnung wie lange es diese hier dann noch geben wird...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.