Mittwoch, 12. Oktober 2011

Rumgepansche: mein erster Frankenlack!

Seit mindestens 3 Jahren hab ich einen schimmernden Rosa Lack von Rival de Loop in meiner Kiste rumstehen, den ich damals nur einmal zu ner Mottoparty getragen habe. Ich stehe nicht so besonders auf rosa+schimmer, das ist mir dann zu sehr mädchen...

Und vor ein paar Wochen hab ich mir ebenfalls von Rival de Loop einen blauen Lack gekauft, der mich im Regal von der Farbe her noch total angesprochen hat, aber ein absoluter Horror zu lackieren ist, geht gaaar nicht!! Da dachte ich mir, bevor ich beide Lacke irgendwann wegschmeiß, pansch ich auch mal ein bisschen rum :)

Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, könnte evtl ne Nuance dunkler sein, nur passt in das Fläschchen nichts mehr rein. Vielleicht werd ich mal was von dem essence Rock-Topper drüber lackieren, könnte mir vorstellen, dass sich das ganz gut macht! 









































Wie gefällt euch die Farbe? Was habt ihr für Erfahrungen damit Nagellacke zu mischen? Was macht ihr ansonsten mit euren Lacken, die ihr nicht verwendet?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.