Dienstag, 11. Oktober 2011

Re-mix your Style: Ich hab sie auch :D

 Lange und oft war ich sehr betrübt, als ich in all den Blog Bilder von den Re-mix Topcoats aus der neuen essence LE gehen hab, weil es die bei mir weder im Müller noch im DM bisher gab. Heute bin ich dann nochmal los uuuuuuund: es gab sie!!!
Eigentlich hat mich an und für sich nur der Dance (01 waking up in vegas) interessiert, aber nachdem ich all die swatches gesehen hab, wollt ich sie alle!!!

Mir gefallen sie auch alle ziemlich gut, nur find ich den Pop (01 just can't get enough) zu deckend für nen Topcoat und zu wenig holo.
Den Rock mit dem "smoky finish" (01 we will rock you) find ich ganz cool, is bestimmt ganz hilfreich, wenn man nen Lack mal einfach ne Nuance dunkler haben will.
Hatte heute von p2  090 call me! von den forever last-lacken drauf, hatte aber schon einigermaßen Tipwear, klar nach 5 Stunden arbeiten ;)
Gleich kommt deshalb auch wieder alles runter. Von den 2 anderen neuen Lacken, werd ich die Tage auch swatches reinstellen!
Achja, was da unter den Lacken liegt: Ich hab mir von ebelin Einmal-Waschlappen gekauft. Die sehen ziemlich fusselfrei aus, denke, dass sie ganz gut sich um Stampingzeug zu reinigen, mich nerven die ganzen Watte- oder Tempofussel dabei immer ziemlich!!



















Grundfarbe




Hab einigermaßen versucht den überwältigenden Effekt einzufangen, hat aber nicht ganz so gut geklappt.





Der Holo/Poplack




Zeigefinger: Pop
Mittelfinger: Rock
Ringfinger: Love








Ich mag sie alle :) Ich freu mich schon drauf sie bald alle zu benutzen!!

Welche der Lacke habt ihr denn? Und wie reinigt ihr eure Stampingsachen?

Kommentare:

  1. Oh toll ich freue mich auch schon wenn ich sie endlich mal finde.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Sorry, ich hatte erst jetzt wieder Zeit, um auf meinen Blog zu schauen, ich versuch nochmal, öfters zu schreiben, ich hab endlich wen, der mir in den Arsch tritt ;)

    So.. Die Lacke hab ich auch, also zumindest den 'Dance'-Lack, er ist wunderschön *-*
    Ich überlege noch, mir den 'Rock' zu holen, aber irgendwie zögere ich o.o

    AntwortenLöschen
  3. ich hab nur den DANCE überlack und find den echt toll :))

    www.pidislifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe so welche Beauty blogs :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Qualität von dem MNY Lippenstift ist soweit ich das beurteilen kann gut aber ich habe ihn noch nicht länger getragen weil die Farbe ja schon recht auffällig ist für den Alltag. Andere von MNY habe ich nicht.

    schönenAbend!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  6. die nagellacke wollte ich mir auch kaufen, die sind aber in meinen 2 dms bereits ausverkauft...leider :(

    LG
    Doro912

    http://doro912beautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch allen für die Kommentare, freut mich, dass jemand liest, was ich hier tu! :)

    @Karmesin: Hmm, ich denke, dass nächste mal, wenn ich in dm geh, hol ich mir auch einen :) Danke für die Antwort!


    @Doro: Ja, hier waren sie auch echt schnell weg, der Aufsteller kam am Montag in den Laden, Montag mittag hab ich mir den letzten Pop Lack gekauft, gestern waren nur noch ein paar Rock-Lacke da!

    AntwortenLöschen
  8. Die Multivitaminbärchen schmecken echt sehr gut. Sind ihre 0,75€ echt wert!
    Deine Reviews sind echt toll. Bereue mittlerweile sogar schon ein bisschen, dass ich mir den "Rock" & nicht den "Dance" & "Pop" geholt habe. Mach ich aber vielleicht noch! (;

    Schöner Blog .. gefällt mir! (:

    AntwortenLöschen
  9. Sehen alle klasse aus auf dem roten Lack! Ich freue mich auch schon aufs lackieren.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab nur den Dance,aber den find ich echt toll
    Lg sunny

    AntwortenLöschen
  11. ich habe 2 von den lacken jetzt auch in meinem dm bekommen. die haben nochmal die ständer nachgefüllt :)

    LG,

    doro912


    http://doro912beautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.