Samstag, 22. Oktober 2011

Haul: erster Douglasbesuch und ebay-Annkömmlinge

Und schon wieder ein Haul... gestern war ich spontan mit Mitbewohnern im Nachbarort um ein bisschen nach Klamotten zu schaun, und da war ei Douglas. Und ihr (bööööösen^^) Blogger schreibt immer so tolles, über die Produkte, die ihr da kauft, dass ich da reinmusste.

Gekauft habe ich nach langem Rumdrucksen von essie den good to go! und einen schönen grünen von flormar (N007 aus der super neon colurs Reihe).



An dem good to go! War ich schon lang interessiert, allerdings wollte ich ihn mir eigentlich lieber in nem Monat zulegen, in dem ich mehr Geld hab, naja ~.~
Zuerst wollte ich mir auch den seche vite zulegen, aber da schrecken mich die Inhaltsstoffe (zB Tuluol) zu sehr ab.







Dafür hat der flormar nur knapp 2€ gekostet, was ja nicht viel ist. Wenn man allerdings verglecht wieviel der in der Türkei kostet, wo er herkommt...^^





 
Bei ebay hab ich letzte Woche dann ein Set aus 4 kaum gebrauchten Nagellacken ersteigert, für 1€ +1,45€ Versand! Und zwar...
p2 colour voctim 520 trouble
essence show your feet 14 pop pastel blue
essence nail art tip painter 02 purple boost
essence nail art glitter topper 02 shiny star (der selbe wie --> julia)



Die Lacke sind echt noch in gutem Zustand, hab mich sehr gefreut!!

Und ich hab auch wegen ein Halloween ein wenig rumgeebayt, hab mir ein Set mit verschiedenen Schminken, verschiedenem Kunstblut, Flüssiglatex, Formwachs und Applikatoren bei ebay gekauft. Allerdings find ich das Set dort nimmer. Gibts aber in verschiedenen onlneshops, u.A. hier. Allerdings hab ich das gekauft, bevor ich gelesen hab, wie leicht man sich Narben etc. aus Kleber und Gelatine schminken kann, naja...
---> Teil 1
---> Teil 2

Reviews folgen ;)

Habt ihr Sachen davon? Was haltet ihr von dem good to go! ?

Kommentare:

  1. den essie good to go möchte ich auch schon seit längerer zeit mal testen..

    LG

    AntwortenLöschen
  2. könntest du mal zeigen, wofür der essie verwendet wird...?

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.