Montag, 14. November 2011

Gewinnspiel-Update und Vorgeschmäcker

Meine lieben Leser,

ich wollte euch nur schnell sagen wie es mich freut, dass es schon einige Teilnahmen zu meinem Gewinnspiel gibt :)

Ich hab nun doch auch allen nochmal hinterher geschrieben, wenn noch was gefehlt hat oder so, da ich gestern beschämend festgestellt hab, dass auch ich mir die Gewinnspielposts nicht immer genau genug durchlese. Nun liegt es an jedem selbst. Und wer keine Mail bekommen hat, hat wohl alles richtig gemacht :)

So und HEUTE kam nun auch mein heiß ersehnter Trostpreis von nini an :)
Es ist der China Glaze Lack Flying Dragon, ein schönes leuchtendes Lila mit blauen Glitzerpartikeln. Bilder gibts, sobald ich meine Kamera wieder hab. Danke nini an dieser Stelle nochmal!!


UND EEEENDLICH: heute lag eine Mitteilung der Post im Briefkasten, dass ein Päckchen mit ausstehenden Zollgebühren bereit liegt:
MEINE STAMPING SCHABLONEN VON BUNDLE MONSTER SIND DA!!!
Juhuuuu :) Wird morgen direkt abgeholt, heute gings leider nimmer. Werd ich dann natürlich auch schnellstmöglich reviewen.

Und zu guter Letzt: ab Mittwoch-Nachmittag bin ich bis Sonntag-Nachmittag verreist, kein Urlaub im eigentlichen Sinne, sondern "nur" ne wissenschaftliche Tagung ;)

Es bleibt also vorerst rar und bilderlos um mich...
Aber wenn ich kann, les ich euch natürlich trotzdem :)

Schönen Abend,
pippa

1 Kommentar:

  1. Wieviel Zollgebühren musstest du denn noch zahlen? Was hat dich die BM Bestellung insgesamt gekostet? Ich überleg nämlich, mir auch welche zu bestellen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.