Donnerstag, 24. November 2011

Gewinnspiel bei mrsdalda

Hab schon vor einer Weile bei mrsdalda ein tolles Gewinnspiel entdeckt, bei dem ich unbedingt noch mitmachen wollte. Zu gewinnen gibt es 4 Pakete mit verschiedenen tollen Kosmetika.
Ich selbst hab natürlich ein ganz großes Auge auf Paket Nr. 1 geworfen, ein Paket aus 7 Color Club Nagellacken! Aber Paket 4 ist auch nicht von schlechten Eltern, bin mir noch nicht sicher welches ich will :)


Sind die nicht toll? Ich freu mich jetzt schon für die glückliche Gewinnerin, auch wenn es nicht ich sein werde :)
Die anderen Pakete können sich aber definitiv auch sehen lassen! Schaut einfach mal vorbei und versucht euer Glück, ich drück euch die Daumen!

Kommentare:

  1. Auf deine Frage mit den Naillinern, ja dass kann ich gerne mal für dich testen. Es dauert aber ein bisschen, aber ich werde mich beeilen und ich schaue das es in den nächsten Tagen geht.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    wo ich das grad sehe fällt mir ein dass du bei mir ja noch teilnehmen wolltest, also das geht morgen zuende, wollte dich nur erinnern ;)
    wäre ja zu schade...
    lg ule :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.