Dienstag, 1. November 2011

...und da war Halloween vorbei!

Ich hab zwar kein Detailfoto von den Wunden und dem Gesicht, aber ich wollte euch dennoch meine Kostümierung von gestern Abend nicht vorenthalten. Ich hab auch noch einige Mitbewohner von mir geschminkt, aber da hol ich mir lieber erstmal die Erlaubnis ein, bevor ich euch die anderen Bilder auch noch zeige^^
Ich bin mit mir selbst leider nicht ganz fertig geworden (schlechte Zeitplanung) aber es war ja auch so schon relativ gruselig! Schade, dass meine Augen nicht den ganzen Abend so fies rot waren...^^


Na, wie schaut's bei euch aus, habt ihr auch Bilder von euren Looks gemacht??

Kommentare:

  1. Leider hab ich vergessen,ein Bild von mir zu machen.
    Lg sunny

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Ein richtiger Hingucker!
    wünsch dir einen schönen Dienstag

    AntwortenLöschen
  3. wuh, echt creepy!
    meine bilder kommen auch gleich :)
    lg, jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.