Mittwoch, 9. November 2011

Gewinnspiel bei... mir! Ein Dankeschön an meine bisherigen und künftigen Leser!

Es ist soweit, die 50-Leser-Marke wurde am Sonntag geknackt! Somit wirds Zeit mich bei euch fürs fleißige Lesen und Kommentieren zu bedanken!!
Es ist kaum zu glauben, ich hab meinen Blog erst vor gut nem Monat begonnen, und hätte wirklich nicht gedacht, dass ich so viele liebe Leser in so kurzer Zeit bekomme! Ihr macht mich damit echt sehr glücklich ;)

Da ich in diesem Monat selbst schon bei 3 Gewinnspielen gewonnen hab (greeklicious, blaue Libelle und Nini (Klammer in der Klammer: bei nini wars zwar "nur" ein Trostpreis, aber ein Vögelchen gezwitschert, dass der ziemlich toll sein soll :D )) war ich gestern noch in der Stadt um noch eins drauf zu legen. Viele von euch sind traurig gewesen, dass sie nicht von der Big City Life LE von Catrice bekommen haben oder die Lidschattenpaletten schon weg waren. Also hab ich euch noch eine niegelnagel neue und unangetatschte geholt :)


Man könnte den Gewinnspielkauf meinerseits als Ersatzbefriedigung sehen, da ich gerade einen Kosmetikkauf-freien Monat durchmach (nachdem ich meinen Kontoauszug gesehen habe, sind nun 2 drauß geworden ~.~) aber man kann die tollen LE Sachen nicht einfach da stehen lassen, wenn man damit auch Menschen glücklich machen kann. Und wenn schon nicht ich, dann sollt ihr glücklich sein. Und dann bin ich auch glücklich!! Win Win :) :) :)






Insgesamt gibts also zu gewinnen:  
- essence Vampire's Love LE 03 True Love (10ml)
- p2 ‘Violet Fusion’ Pearl Crackling Top Coat (11ml)
- 4me Nailpolish & Diamonds Nr.4 (10ml)
- p2 most wanted LE golden ivi Liner (5ml)
- Catrice Big City Life London Collection Eye & Cheek Palette (6 Lidschatten á 1,5g, 2 Blush á 2,5g, 1 kleiner Kajal und ein Applikator (Schwämmchen&Pinsel)
- 1 Tafel Milka mit Oreo (100g)
- 1 kleine Flasche Rotbäckchen (125 ml)
- Balea Duschgel Zuckerschnute (250 ml)
- essence Winter Edition LE 24h hand protecting balm strawberry cream cupcake (75 ml)


>>> Alle Sache sind selbstverständlich neu und unbenutzt!! <<<

Ein paar Worte warum ich dir Sachen ausgesucht hab:
den 4me-Lack hab ich z.B. hier und hier gesehen und ich fand ihn sehr sehr schön... ich hoffe euch gefällt er auch! Als kleine Zugabe hat er 20 (?) kleine Strasssteine im Deckel für Nailart o.Ä.
Hätte ich momentan keinen kauffreien Monat, hätt ich mit mit 1000%iger Sicherheit den true love von essence gekauft... ich bin so in ihn verliebt!!
Den golden Ivi hab ich selbst auch und ich finde ihn genial, weil man mit ihm so schön stampen kann... Eigentlich hatte ich ihn mir als backup gekauft, aber ich finds viel toller ihn euch zu schenken ;)
Eigentlich mag ich keine Schokolade und Milka schon garnicht, aber ihr schwärmt ja alle so von der mit Oreo, lassts euch schmecken!
Und den Rotbäckchen-Saft hab ich als Kind immer von meiner Uroma bekommen... der schmeckt lecker und ist gesund!

Regeln:

Insgesamt könnt ihr für mein Gewinnspiel 20 Lose ergattern...
- Jeder der mitmacht und unter meinen ersten 53 Lesern war, bekommt schonmal 2 Lose.
- Für einen Blogeintrag (gerne mit Bild/ern) gibt es 8 Lose!
- Schmink ein AMU oder macht ein Nageldesign zum Thema "knallbunt" (-> d.h. mind. 5 verschiedene, knallige Farbtöne^^) und veröffentlicht es auf eurem Blog -> 5 Lose!
- Setzt einfach einen Kommetar unter diesen Post -> 1 Los
- followt mich bei bloglovin' -> 1 Los
- verlinkt mein Gewinnspiel bei Facebook -> 1 Los
- stellt eine Mutmaßung an: warum heißt mein Blog wohl "nicht noch ein Beautyblog"? :D -> 2 Lose

In jedem Fall müsst ihr regelmäßiger Leser sein! Außerdem solltet ihr über 18 Jahre alt sein, ansonsten hätte ich gerne eine Einverständniserklärung eurer Eltern. Reine Gewinnspielblogs und Blogs die zu über 50% aus Gewinnspielen bestehen, sind ausgeschlossen. Falls ihr über mein Gewinnspiel bloggt: bitte in einem separaten Post. Kommentiert diesen Post, wenn ihr teilnehmen wollt und hinterlasst mir eure E-Mail-Adresse und den Namen, unter dem ihr mich verfolgt, sowie den Link zu dem Post bzw. dem Facebook-Link. Nicht registrierte User können leider nicht mitmachen. Außerdem sind nur Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zugelassen.

Das Gewinnspiel endet am 6.12.11 (zu Nikolaus^^) um 23.59 Uhr.

Ich wünsch euch allen ganz viel Glück!!

Kommentare:

  1. Süßes Gewinnspiel ^^

    Also ich schätze jetz tmal drauf los,dass dein Blog so heißt, weil mittlerweile jeder 2. einen Beautyblog hat :D

    lg!

    AntwortenLöschen
  2. :) cooler blog erstmal.aaaaalso:
    http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-nicht-noch-ein.html

    & ich möchte mutmaßen:
    der blogname macht aufmerksam,weil er nicht diese "xys beutyblog"-namen hat.du machst dich ein wenig ueber die lustig,die einen tussiges beutyblog haben und nur ueber diese dinge posten (dein blog beiinhaltet ja auch andere themen).mit dem blogtitel sprichst du vielen -vor allem jungs- aus der seele. ich habe es ähnlich gemacht. ich habe statt "1kommentar" bei meinem blog "eine drohung" eingestellt,um dummen kommentaren den wind aus den seegeln zu nehmen..vllt. machst du das auch irgendwie ;D-

    && wie kann man keine schoki mögen? oO

    kim-salome@t-online.de
    "kim böhner"


    hoffe ich habe alles richtig gemacht & nicht zu viel gequasselt -.-
    bei meinem blog gibts uebrigens auch ein gewinnspiel.vllt. möchtest du ja auch mitmachen <3
    http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/mein-erstes-gewinnspiel.html


    lg<3

    AntwortenLöschen
  3. Ihc möchte bei deinen gewinnspiel mitmachen.! Ihc habe eine Post gemacht.

    Link: http://katismodewelt.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-teilnahme.html

    E-mail: Stern_Kati@yahoo.de

    LG kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    ich lese deinen Blog schon länger.
    Würde gerne bei dem gewinnspiel mit machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Teilnahme ist nur möglich, wenn ihr mir eure E-Mail Adresse und den Nick unter dem ihr mich verfolgt dazuschreibt!
    Ansonsten kann ich eure Simme leider nicht werten, das wär schade drum...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe pippasali!
    Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Aber erstmal Glückwunsch zu 50+ Lesern ;)
    Vorerst hab ich dein Gewinnspiel in einem Sammelpost gepostet und zwar hier:
    http://die-blaue-libelle.blogspot.com/2011/11/eine-menge-toller-gewinnspiele.html
    Einen seperaten Post werde ich noch zum Thema "knallbunt" erstellen. Dafür hatte ich heute leider keine Zeit.
    Ich verfolge dich unter Blaue Libelle und meine E-Mail ist:
    dieblauelibellebloggt(ät)hotmail.com
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Oh, tolle Preise, ich bin dabei :D

    Nicht noch ein Kosmetik-Blog?! - Das denke ich so ziemlich jeden Tag, wenn ich wieder auf einen neuen Blog stoße. Dir wird das sicher auch so gegangen sein, daher der Name :)

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Also, ich mutmaße mal, dass du deinen Blog so genannt hast, weil es ja wirklich hundert Millionen Beautyblogs gibt und du damit andeuten willst dass du auch "auf den Zug aufgesprungen bist", im positiven Sinne, um deinen Beitrag zu leisten :)

    Liebe Grüße
    Nina ninawolf0310@web.de

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Preise!

    Mein Nick: The Sugarplum Fairy
    E-Mail: suplufa(at)gmail.com

    Ich denke, dass es schon unzählige Beautyblogs gibt. Vielleicht magst du auch den Film "Nicht noch ein Teenie Film" ;)!

    Auf alle Fälle lese ich fleißig mit :)!

    Ganz viele Grüße

    <3 http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich folge dir bei GFC als knallfrosch87.
    Ich bin natürlich volljährig.


    Mein Blogbeitrag:

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-nicht-noch-ein.html


    Ich folge dir bei bloglovin

    Mein Beitrag bei Facebook:

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=189593717790145&id=100001232000081


    Warum dein Blog" Nicht noch ein Beautyblog" heißt?

    Ich denke, dass es einfach schon ziemlich viele Blogs gibt, die über Beauty berichten, deshalb heißt deiner so. ;)


    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen ;-)

    Kannst ja mal´n Blick auf mein Blog werfen :-)
    http://produkttesterinsara.blogspot.com/

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  12. Super Gewinnspiel :)
    Schade, dass keine Sammelposts erlaubt sind. Ich persönlich lese die ja immer viel lieber :S ..

    Also dann mache ich halt via Kommentar mit.

    Facebookpost: https://www.facebook.com/#!/permalink.php?story_fbid=246086672115092&id=125820854191544

    Ich denke dein Blog heißt aus selbstironie "Nicht noch ein Beautyblog". Evtl. auch, weil (Ja ich kenne das) man auf Beautyblogs immer so tolle Sachen sieht und sie umbedingt kaufen muss.

    Also 4 Lose :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuch hier auch mein Glück bit einem Kommentar.
    Du hast deinen Blog wahrscheinlich so genannt, weil du selbst einige Beautyblogs verfolgst und du selbstironisch sein kannst.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte mein Glück auch mit einem Los versuchen :) GFC: vedra
    email: vedra(AT)gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Huhu ;)

    Toller Blog und tolles Gewinnspiel! Möchte gerne mein Glück probieren.

    Hab auf FB geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=113833328729777&id=100001489288645

    Dein Blog heißt so, weil es eigentlich schon genug Beauty-Blogs gibt ;) Du aber auch gerne über dieses Thema schreiben möchtest!

    Folge dir bei Blog-Lovin.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Name: Lisa
    Alter: 16
    Bloglink: http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2011/11/gewinnspiele.html
    e-mail-adresse: lisa.95-garfield@t-online.de
    buntes Nageldesign: http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2011/09/cracking.html

    Dein Blog wird wahrscheinlich "Nicht noch ein beautyblog heißen", weil du zwar über Beauty schreibst, aber den Leuten mit dem Titel zeigen willst, dass es massig viele beautyblogs gibt? (;

    Grüße, Lisa. (:

    AntwortenLöschen
  17. :) hejho hier dein link:http://cidooos-life.over-blog.de/article-gewinnspiel-von-nicht-noch-ein-beautyblog-88621104.html
    ich denke wie viele das du so heißt, weil es ein wenig ironisch ist und wirklich fast JEDER So einen blog hat :) wie meinst du bei fb verlinken? den link posten? bitte antwort auf meinem blog :D
    email_ cynthiabuerger@

    AntwortenLöschen
  18. Halihallöchen!
    Ersteinmal gratuliere ich dir zu deinen vielen Lesern! So viele Menschen in so kurzer Zeit von sich zu überzeugen heißt schon was!

    Über dein klasse Gewinnspiel habe ich über den Account meines Freundes einen Post auf facebook verfasst:
    http://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=108950762553353&id=100000453005266

    Zudem habe ich einen kleinen blogeintrag verfasst, indem ich auch meine Vermutung über deinen Blogtitel geäußert habe...

    So nun habe ich mir hoffentlich 12 Lose verdient...und vielleicht werde ich mich in den nächsten Tagen auch noch ans Nägel lackieren machen... ;-)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Achja,
    hier mein post:

    http://little-sweets-in-life.blogspot.com/2011/11/gewinnspiele-fur-alle.html

    ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Hi :)

    Ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/OkosWelt/posts/174260796000084

    Warum dein Blog so heißt? Ich denke es gibt so viele BeutyBlogs gibt, das man auch den "nicht noch ein Beuty Blog" braucht :)


    Grüße
    Oko
    okos-welt@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Heii.

    Also ich denke das dein Blog so heißt, weil schon fast jeder ein Beauty Blog hat :D

    Ich habe momentan auch ein Gewinnspiel am alufen, du kannst ja mitmachen wenn du willst. ;)
    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/2011/11/aller-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  22. Ah, Tübingen, wie cool, ich arbeite in Tübingen :D

    AntwortenLöschen
  23. Heii :)

    Erstmal dankeschön für die Glückwünsche :D
    Und ehh.. hier noch meine Mailadresse: madeline94@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  24. soo hab dich bei fb 'verlinkt' unzwar in der gruppe Blogs&Bloggen (:

    AntwortenLöschen
  25. Ah, ja, ich Schussel...

    Meine Mail-Adresse:
    easygoinggirl [ät] web [punkt] de

    Steht aber auch in meinem Profil :)

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    toller Blog :)

    Ich würd auch gern teilnehmen, habe einen Blogeintrag gemacht:
    http://million-voices-f.blogspot.com/
    Verfolge dich natürlich auch ;)

    Dein Blog heißt bestimmt "Nicht noch ein Beautyblog..." weil im Moment einfach auffällt, dass jeder über Beauty bloggt. :D Man soll auch über sich selbst lachen können, ich glaub das siehst du genau so. (;

    LG!

    AntwortenLöschen
  27. Ja, so ne Emailadresse ist schon was feines, gut die zu vergessen :D
    Also, hier noch meine Mail-Adresse!
    somethingelse@hotmail.de

    Danke dass du Bescheid gesagt hast :)

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Gewinnspiel, so gut, dass ich die Lidschattenpalette, die Handcremes und einen von den Lacken mir schon selbst gekauft hab ;-).

    Hast sehr gut ausgewählt!!!! Da ich schon so vieles habe, werde ich nicht mitmachen! Beim nächsten mal aber bestimmt.

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe pippa!
    Ich habe es endlich geschafft und ein kleines Naildesign für dich gebastelt ;)
    http://die-blaue-libelle.blogspot.com/2011/11/naildesign-fur-pippasali.html
    Ich hoffe es ist bunt genug für dich?!?
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  30. Der Post zum Gewinnspiel: http://lisa-janssen.blogspot.com/2011/11/httpnicht-noch-ein-beautyblog.html

    Ich schätze mal, dass dein Blog "nicht noch ein Beautyblog" heißt, da es cchon sooo viele Blogs zum Thema Beauty gibt und man echt langsam die Schnauze voll von diesen Möchtegern-Beautyblogs hat :-)

    Lg, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hey finde dein gewinnspiel echt super, also ich vermute dass du dein Blog so genannt hast weil dein Blog mehr beinhaltet als 'nur' ein Beautyblog, nämlich noch deinen eigenen Stil ;)

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  32. Ganz nebenbei Frage ich mich: Wie behälst Du da die Übersicht, bei so viel Los-Möglichkeiten...?

    Nun ja, das ist jetzt erst einmal Dein Problem^^ Ich will einfach nur am Gewinnspiel teilnehmen (mein erstest!!).

    Habe Dich schon geadded und den Beitrag über Facebook verlinkt:

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=141383652634907&id=182596991826882

    .
    Viele Grüße
    Miss Sparky

    misssparky.blog(at)googlemail(dot)com
    http://miss-sparky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Hey! toller Blog und tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne teilnehmen!

    Hier der Blogpost: http://nurfuermaedchen.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel.html

    Und ich schätze dann auch mal:
    Ich glaube das dein Blog so heißt, damit auch die die sich eigentlich nicht für Beautyblogs interessieren mal auf deinen Blog schauen!
    Ich bin übrigens daran interessiert, was wirklich stimmt. Verrätst du es am Ende?

    Ich folge dir unter dem Namen Smileymaybe! Meine E-Mail:
    smileymaybe[at]web[punkt]de

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Hay, ich würde gerne mitmachen ;)
    Meine Mutmaßung:

    Es gibt 1000000000000000000000000000 Beauty Blogs und da hast du dir gedacht, "NEIN! Wie sollen mich die Leute denn bemerken, so viele Beauty Blogs. Bitte ->nicht noch eine Beautyblog<-!" Tadaaa und somit hätten wir schon meine Verschwörungstheorie ;) hehe

    Liebe Grüße Jenny :*

    AntwortenLöschen
  35. Hey!

    Ich habe mich als Leser unter GfC unter elfejenn eingetragen...
    Ich gehe ganz stark davon aus, dass du dich mit dem Blognamen einfach von den anderen Beautyblogs abheben möchtest...gut so, es funktioniert ;)

    LG!

    AntwortenLöschen
  36. Hey bin Leser bei GFC

    Toller Blog, denke das er so heißt weil es 100te dieser Art gibt und viele bei einem Neuen Blog genau das sagen?

    Hab´s´bei FB geteilt, link kommt nach mein Macbook spinnt gerade :(

    AntwortenLöschen
  37. einfach ein richtig tolles gewinnspiel und da mir das thema bunt zugesagt hat, habe ich ein nageldesign für dich gemacht..hier meinen post mit dem nageldesign :) http://shanenoreen.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-pippasali.html

    dein blog heisst warscheindlich so, weil alle andern oder sehr viel "noch ein beautyblog" heissen

    gfc: shanenoreen
    email: shanenoreen@hotmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  38. heii:) Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen,aber ich finde ihn wirklich sehr sehr schön. Und als ich dann noch dein gewinnspiel entdeckte,konnte ich es mir nicht nehmen lassen auch teilzunehmen:)
    die Sachen sind wirklich alle sehr sehr schön!
    Hier der Link zu meinem Blog über dich: http://yes-i-am-a-unicorn.blogspot.com/2011/12/blog-post_03.html (in ihm ist auch meine Vermutung warum du so heißt:))

    Mein Name unter dem ich dir folge ist I-am-a-unicorn

    Und meine email ist: iwwe.werfgtv@web.de

    Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen wenn ich gewinnen würde. Liebe Grüße Malaika:)

    AntwortenLöschen
  39. Verfolge dich mit Soeurette via GFC
    mrskite@mail.ru

    Und ich vermute mal, dass der Blog so heißt weil es mittlerweile eine FLUUUUUT an solchen Blogs gibt und einer ist langweiliger als der andere und um einen guten zu finden muss man schon ein bisschn wühlen :)

    AntwortenLöschen
  40. Hehe ich vermute mal, du meintest den Namen deines Blogs lustig und ein wenig ironisch gegenüber der Flut von Beautyblogs.
    Meine Email: mrs.meltingpot at Yahoo.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  41. :D Klasse das Gewinnspiel
    also ich frotzel mal drauf los :p Ich denke du bist einfach nicht auf solch tollen 0 8 15 teenie blog Namen gekommen ;)
    mir gefällt es hier sehr gut hier werde ich öfter verweilen :)
    milchreisschok
    http://amillionshimmer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Gewinnspiel =)

    Ich vermute mal, dass der Blog so heißt weil es sooo viele Beautyblogs gibt.

    tarinchen90(at)web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Schönes Gewinnspiel :)

    Ich denke mal, dein Blog heißt so, weil es eben schon so viele Beautyblogs gibt und so viele wieder einen neuen eröffnen. Außerdem muss ich immer an "Nicht noch ein Teeniefilm" denken, vielleicht ists auch daran angelehnt?

    sonnige88@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Hey möchte auch noch schnell bei deinem Gewinnspiel mitmachen :)

    Mein Blogeintrag findest du hier:

    http://feelthebeautyinside.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-nicht-noch-ein.html

    Da ich Knallfarben nicht mag, hab ich nicht mal 5 Farben, zumal ich mit sovielen Farben noch kein AMU gemacht habe, die Aufgabe war also nichts für mich :D

    Ich denke auch dein Blogname ist witzig und ironisch gemeint, da es schon so viele Blogs gibt :)

    Mail: Faralalia@aol.com

    AntwortenLöschen
  45. würde sehr gerne mitmachen ;) ich denke mal das dein Blog so heißt, weil es einfach schon so viele Beautyblogs gibt.

    Liebe Grüße

    Elli ♥

    meine MAil: schaubert.e@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hallo meine Liebste!
    Hier eeendlich und auf den allerletzten Drücker noch mein Beitrag :)
    Blogeintrag mit Bildern von dir und Fotos vom Nageldesign und der Mutmaßung über deinen Blognamen findest du hier:
    http://fairy-arts.blogspot.com/2011/12/nailart-fur-das-gewinnspiel-bei.html
    Ich war ja schon unter deinen ersten 53 Lesern, also zähle ich insgesamt 18 Lose für mich :)
    Uhhh ich hoffe sooo dass ich dieses mal ein bisschen mehr Glück habe, ich sabbere förmlich nach den Gewinnen...
    Joa folgen tu ich dir unter dem Namen Jule und meine Emailadresse ist JuliaZimtzicke(at)aol.com und volljährig bin ich auch.

    :* Jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.