Dienstag, 8. November 2011

blau-silbernes Crackling

Gestern Abend hatte ich mal wieder Lust auf einen Crackling-Lack auf meinen Nägeln. Das geht schnell und einfach und man kann nicht so viel falsch machen (dass man wieder was ablackieren und neu machen müsste^^)
Am Freitag heiratet mein Papa ja und da wollte ich vorab schonmal was blaues testen (damit es zu meinem blauen Kleid passt), aber gestern Abend im Bett hatte ich dann eine viel tollere Eingebung!
Ihr werdets am Freitag sehen...!
Bis Donnerstag werd ich dann sicher noch mein Crackling aushalten ;)



























Benutzt habe ich als Grundfarbe von p2 color victim 570 so cool! und als Crackling Lack ebenfalls p2 020 silver blast.

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider, blau blau blau ist alles was ich hab....

Ich werd dann ma wieder zur Uni huschen, schönen Tag euch noch :)

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal auf Freitag gespannt :)
    Cracklinglacke sind nicht so mein Ding. Ich habe zwar auch 3 Stück aber benutzt werden sie nie ;)
    Viel Spaß in der Uni ;)
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. mhmh. ich weiß nicht ganz.
    schick aussehen sieht es auf jeden fall...
    aber. mh. ich weiß nicht ob ich lange damit rumlaufen würde...
    crackling ist so, zufällig, da piddel ich nur dran rum ;)
    lg jule

    AntwortenLöschen
  3. Oh das kann ich mir gut vorstellen. Da hätte ich dann aber eine Ausnahme gemacht. XD

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich gut aus :)
    Ich bin gespannt auf deinen Lack für Freitag ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefälls echt super gut, was tolles für den Winter ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.