Dienstag, 1. November 2011

pink-schimmerndes Schwarz mit silbernem Stamping

Verwendet habe ich:
Unterlack: p2 Hypoallergen + Quik Dry Base Coat
Basisfarbe: p2 color victim: 500 eternal
Schimmerlack: Manhattan Lotus Effekt 68A
Stamping: agnés b. duo metallic 837 argent metallic
Überlack: essie good to go!
Das Stampingmotiv ist von einer essence-Schablone
















Die Fotos haben den pinken Schimmer leider sehr schlecht eingefangen. Der Lack schimmert pink-lila, ganz leicht bläulig. Die Kombi erinnert mich ein wenig an die Pseudo-Hololacke von essence ;)

Schönen Feiertag noch ;)

4 Kommentare:

  1. gefällt mir sehr sehr gut!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  2. die blaue Farbe ist schön :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hy, du hast bei meinem Gewinnspiel einen Trostpreis gewonnen ;D.
    Schreib mir per Mail deine Adresse ok :D.
    ja.prantz@edumail.at
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Schön gestampt! Die Kombination der Farben ist auch klasse.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.