Freitag, 25. November 2011

Fairy Nails für Jule von fairy-arts

Gestern hat die liebe Jule mich noch dran erinnert, dass ihr Gewinnspiel heute endet. Gut, dass sie das getan hat, weil ich unbedingt noch mitmachen wollte! Sie verlost eine schöne Zusammenstellung von verschiedenen Kosmetika, gekrönt von einem von ihr gemalten Bild.
Ich les ihren Blog echt gerne, ihre Beiträge sind kreativ und abwechslungsreich und sie macht tolle Nailarts! Und sie ist wirklich oft vom Feen-Thema inspiriert. Und wir beide haben gleichzeitig die 50-Leser-Marke erreicht :) Glückwunsch nochmal!
Hier also mein Beitrag für ihr Gewinnspiel:


















Naja, der Zeigefinger ist nicht so schön geworden, ich hab ein Folienstamping probiert, aber das hat leicht gepatzt.
Für alles habe ich verwendet:
Catrice 400 Blue Cara Ciao
essence Re-Mix Love Topcoat
Nagelsticker, die ich mal geschenkt bekommen habe.
essence trasfer foil

Und noch Bilder von Catrice-Lack solo, die Farbe gefällt mir echt gut und kommt auch gut auf dem Nagel raus, was ich so nicht erwartet hätte!


















Falls noch jemand bei dem Gewinnspiel teilnehmen will: es ende um Mitternacht! Man kann auch ohne Feen-Beitrag teilnehmen, bekommt allerdings nicht die 2 Lose extra. Und was den Feen-Beitrag angeht, darf man auch machen was man will :) Also jedem, der noch mitmachen will oder schon mitgemacht hat: viel Glück :)

1 Kommentar:

  1. ich freu mich riesig dass du es noch geschafft hast und es ist wirklich toll geworden!
    ich drück dir ganz doll die daumen!
    lg jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.