Montag, 28. November 2011

Probe: Nageldesign in matt mit glänzenden Spitzen

Schönen Montanmorgen zusammen,

ich hab gestern im pinkmelon Forum eine Frage zu einem Mattcoat gefunden, und zwar ob jemand nen Mattlack kennt, der das schafft.

Das Design gefällt mir irgendwie, aber ich finde meine Nägel dafür noch zu kurz. Aber ich vollt mal ausprobieren, ob man das auch mit dem günstigen (im Vergleich zu essie etc) Mattlack auch hinbekommt. Da ichs eben nur auf die Schnelle probiert hab, ist es nicht wirklich sauber geworden, sry.
Lackiert habe ich mit
p2 color victim 500 eternal,
essence special effect topper "07 soft touch"
Spitzen: btgn Top Sealer













Findet ihr der essence Lack kann da mithalten? Habt ihr schonmal ne Kombi aus Glanz und matt probiert?

Schönen Wochenstart :)

Kommentare:

  1. Ha, lustig: Dasselbe Bild hab ich vor einigen Tagen gefunden und gespeichert (weil ich das auch mal nachbauen wollte) -- ich befürchte nur leider, mit meinen eher "runden" Nägeln sieht es lange nicht so gut aus.. schade.

    Ich find das Design supercool!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe pippasali,

    deinen Blog habe ich ja erst vor kurzem entdeckt. Er gefällt mir aber sehr gut und ich habe dir gerade einen Award verliehen:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/11/liebster-blog-dankeschon-fur-den-award.html

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sau cool! Das mach ich zuweihnachten.

    AntwortenLöschen
  4. Is dir sehr gut gelungen! :)
    I like..


    Liebe Grüße
    Jasmin www.wirsindluxus.de

    AntwortenLöschen
  5. ich finds richtig toll!
    ich hab auch mal ne matt/glänzend kombi versucht, eeeehm hier:
    http://fairy-arts.blogspot.com/2011/10/nail-art-ein-paar-ideen.html#more
    ;) lg jule

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich hab schon lange einen Matt Effect Topcoat von Artdeco daheim, muss ihn unbedingt auch mal verwenden.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, werd dich gleich verfolgen.

    LG, Rosalie

    AntwortenLöschen
  7. Hammer. Wird direkt nachgemacht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.