Samstag, 26. November 2011

Neue Nagelräder vs. alte Nagelräder

Ich wollte euch ja noch meine neuen Nagelräder zeigen. Über die alten, bzw. die Bestellung der neuen hab ich hier schon geschrieben.

Vor knapp 2 Wochen kamen auch nun die neuen Räder an. ich bin zwiegespalten. Einerseits find ich den Preis echt unschlagbar und die Räder sind stabil, was ich bei meinen alten ja sehr bemängelt hab. Nur ein großer Nachteil: Der Lack trocknet nicht glatt. Es sind zwar keine Bläschen, die sich bilden, aber der Lack wirkt irgendwie rau, was echt blöd ist, da man so nicht wirklich einschätzen kann, wie das Ergebnis auf dem Finger wird. Da muss man schon mindestens 3 Schichten auflackieren, um den Effekt weg zu bekommen und das finde ich als Schwabe (^^) irgendwie Lackverschwendung. Naja, ich bin ungefähr genauso zufrieden wie mit den alten Rädern. Mal schaun, ich werd mir jetzt vorerst mal keine anderen bestellen, aber irgendwann sicher mal :)














altes Nagelrad

















neues Nagelrad



















Könnt ihr mir denn gute (und vor allem auch günstige^^) Nagelräder empfehlen? Findet ihr den rau-Effekt schlimm?

6 Kommentare:

  1. den Effekt mit dem rau werden habe ich auch, ich glaub wir haben die gleichen Nagelräder?
    Ich find das überhaupt nicht schlimm, mir geht es hauptsächlich darum zu sehen, wie deckend die lacke sind und wie sie im vergleich untereinander aussehen, bzw einen überblick zu haben was zb gut zueinander passt oder nicht.
    also ich bin damit vollkommen zufrieden und finde das viel besser als zb weiße nagelräder.
    lg jule

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das nicht schlimm, meine haben das nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Effekt ist ja eigenartig. Ich hab meine damals über eBay in Hong Kong bestellt. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal hier. Dort habe ich mir mein Nagelrad bestehlt. Es gibt auch noch andere Variationen (ich hoffe das wort stimmt jetzt so xD) Hier die Links =))

    http://www.german-dream-nails.com/products/Zubehoer/Hilfsmittel/Jolifin-Tip-Demo-Faecher.html

    http://www.german-dream-nails.com/products/Zubehoer/Hilfsmittel/Farbrondell.html

    Das hab ich mir gekauft und find es wirklich klasse =)
    http://www.german-dream-nails.com/products/Zubehoer/Hilfsmittel/Jolifin-Farb-Karte.html

    ich hoffe es hilft!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal auf die Seite von Kosmetik Kosmo die sind günstig und ohne rau Effekt bin mit meinen total zufrieden.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. der rau effekt ist doch egal, es geht ja darum dass man die farbe erkennt und das tut man ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.