Sonntag, 6. November 2011

American Nails

Das Ergebnis war nicht beabsichtigt, aber als die roten Streifen drauf waren, war das quasi die einzig logische Konsequenz ein paar blaue Sterne draufzustampen^^




Verwendet habe ich:
p2 color victim 501 freeze
p2 forever last 110 dating time
essence multi dimension 76 cool and the gang
stamping Schablonen von essence



Mit diesen Nägeln würde ich gerne beim Gewinnspiel auf dem Blog von Karmesin (me et fel) teilnehmen. Das Gewinnspiel geht noch bis Freitag. Man kan aber auch teilnehmen, wenn man ihrer Tochter, die am Mittwoch Geburstag hat, ein Bild malt! Insgesamt verlost sie 3 tolle Sets, da fällt es einem echt schwer sich zu entscheiden ;)

Kommentare:

  1. Danke für deinen netten Kommentar. (:
    Ja, die Farbe finde ich auch total schön!
    Und danke dir .. den werde ich hoffentlich haben! (:

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut!, Klasse, danke!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Cana... Oh, warte, falsches Land.
    Hübsches Design!

    AntwortenLöschen
  4. dafür, dass es nicht beabsichtigt war, siehts verdammt gut aus ;)
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool aus, ich fliege bald nach America muss mir auch noch überlege, was ich mir da auf die Nägel machen lasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schön gestampt; gefällt mir sehr gut.
    Viel Glück beim Gewinnspiel <3.
    Viele liebe Grüße und weiter gutes Durchhaltevermögen beim Sparmonat.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.