Freitag, 4. November 2011

Haul: Nagellackset von ebay

Letzte Woche hab ich bei ebay auf zwei Nagellacksets mit je 11 Lacken geboten. Das eine wurde mir zu hoch geboten, das andere hab ich für 7,51€ (inkl. Versand) ersteigert.
Vorgestern kam das Paket dann an:

Catrice 280 Londons's Weather Forecast, 480 Miss Piggy Reloaded, 400 Blue Cara Ciao, 140 Let's Muave On!
p2 crackling 020 silver blast, 010 black explosion
Rival de Loop #11 galaxy pink
essence colour&go 58 frozen queen
essence multi dimension 74 fall for me, 73 replay
essence nail art special effect topper 01 it's purplicious

Also ich bin mit den Lacken echt zufrieden, sind alle tatsächlich maximal 2 mal benutzt. Und es sind auch einige dabei, die ich mir garantiert im Laden noch gekauft hätte!

Habt ihr Lacke davon? Habt ihr schonmal Lacke bei ebay ver- oder ersteigert?

Kommentare:

  1. Da sind ganz gute Sachen dabei, die p2 Crackeling Coats sind gut und auch die essencelacke, so weit ich das von hier aus sehen kann :)
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die crackling lacke von p2.
    hab noch nie auf ebay nagellack gekauft oder verkauft, das ist mir ein bisschen zu unsicher...
    lg, jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.