Freitag, 4. November 2011

Regenbogen-Nägel inspiriert von einem Poster

Ich hab in meinem Zimmer ein schönes knallbuntes Poster hängen von einem tollen Konzert anfang des Jahres.
Davon hab ich mich inspirieren lassen und dabei ist dann folgendes rausgekommen:

edit [3.2.2013]: Das Poster findet ihr hier.


















Verwendet habe ich folgende Farben:
p2 color victim 740 electric, 570 so cool!, 660 pink it up!
p2 forever last 110 dating time
essence nail art tip painter 02 purple boost
essence colour&go gelb (keine Ahnung wie die Farbe heißt, habe das Etikett abgerissen
MNY 753 (grün)
flormar N007
Catrice 400 Blue Cara Ciao

Getragen hab ich das ganze zwar dann nicht, aber die Idee ging mir einfach jedes mal durch den Kopf, als ich das Poster gesehen hab^^

Seht ihr manchmal auch irgendwelche Sachen und habt den Drang das irgendwie auf eure Nägel bringen?

Kommentare:

  1. gefällt mir gut ;) hab garnicht so bunte farben...
    jaaa, den drang kenne ich sehr gut und ich hasse es wenn ich dazu nicht genug zeit / die nötigen farben habe :(
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. danke:) deine idee is aber auch cool, ich hätte vllt zwischen den 2 farben immer ne silber strich gemacht da sieht man die ränder dann nich mehr so doll...ausser du wolltest das man die sieht dann würd ichs auch lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. wird jetzt direkt nachgemacht ;)
    Ich nehm silber und blau.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.