Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtspalette von essence/cosnova?! (limited edition 2013)


Der liebe Postbote hat mir heute 4 (!) Päckchen von Cosnova gebracht mit lauter tollen Sachen, die ich euch in nächster Zeit zeigen werde.

Anfangen möchte ich mit einer mysteriösen "eye and cheek palette" im weihnachtlichen Stil. Die Palette ist von der Art her wie man es aus den "Big City Life" LEs von Catrice kennt (6 Lidschatten, 2 Rouges, Kajal, Applikator) und ganz im Stil von essence designt - und von der Marke cosnova beauty. Ich weiß nicht, ob diese Palette für den Handel gedacht ist. Sie trägt den Titel "limited edition 2013" - aber da ist Weihnachten doch schon wieder vorbei? 
Spekulationen über Spekulatius... ;-)

Zeigen möchte ich euch die hübsche Palette aber auf jeden Fall!


Lidschatten; oben über colour arts eye base

Rouges und Kajal

Hübsch, oder? Die Farbauswahl ist alltagstauglich, passt aber auch zu Weihnachten. Die schimmernden Farben sind besser pigmentiert als die beiden matten, den hellen Ton sieht man sogar fast garnicht. 

Die Farben der Rouges gefallen mir sehr gut! Die Textur ist seidig-weich, die Farbabgabe schwach, aber aufbaubar.

Was auch immer es mit der Palette auf sich hat - ich bin froh sie zu haben und sie wird sicher zum Einsatz kommen :-)

Habt ihr vielleicht was von dieser Palette gehört, das mir entgangen ist? Wie gefällt euch die Farbzusammenstellung? Den Inhalt der anderen Päckchen werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen :-)

Kommentare:

  1. Hübsch! Ich hab auch 3x heute was von Cosnova erhalten aber diese Palette war nicht dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Wieso kommst du auf Essence wenn Catrice drauf steht ? Cosnova ist nur die Übergeordnete Firma die sowohl Essence vertreibt wie auch Catrice. Aber drauf stehen tut ja Catrice :) Naja egal ....

    Auf jedenfall ist sie hübsch anzuschauen, kaufen würd ich sie mir nicht. Da es für mich nix besonderes ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, auf dem Kajal oder was das ist, steht Catrice drauf ;o Sieht von der Aufmachung her aber eigentlich eher nach essence aus..

      Löschen
    2. Naja, es sieht mehr nach essence als Catrice aus.. aber vllt. ist es ja sowas wie ein 'Mischpaket'?
      Lena♥

      Löschen
    3. Von hinten sieht die Palette absolut nach essence aus ;-)
      Das Cosnova die Firma hinter den Marken essence und Catrice ist wusste ich, aber bei solchen Blogger Sachen wird das oft nicht wirklich getrennt und meistens läuft es auf essence hinaus :-)

      Löschen
  3. ... die scheinen dich zu mögen ;) und nein, dass ich keine missgunst. im gegenteil.

    ich find die palette sieht auf den ersten blick wirklich hübsch aus, aber ich glaube ich würde sie nicht so oft nutzen wie sie es verdient hätte. wie so oft leider.
    bin auch gespannt wie man an die rankommen wird, ob nur durch verlosung oder im handel usw.

    danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die Shanghai-Kollektion aus der Catrice LE "Big City Life". Ich hab sie zu Hause. Es sind genau die gleichen Farben, aber irgendwie sind die Namen verändert. Vielleicht ein Geschenk von Cosnova zu Weihnachten?? :D

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Idee sehr süß, aber schade, dass es keine neuen Farben sind ^^

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Palette sehr gut. Ähneltd er Paris-Palette (:

    AntwortenLöschen
  7. Hmm.. Was du wieder für eine Glückswurst bist.. ;) hab von der palette aber auch noch nie was gehört.. Die aufmachung ist aber wirklich süß..

    AntwortenLöschen
  8. Find die Farben der Lidschatten eher unspektakulär. Und vom Aufbau ist das echt original die Big City LE von Catrice ^^
    Die Blushes sind aber echt super schick :)

    AntwortenLöschen
  9. Du Glückliche :) Wenn die im Handel ist stürz ich sofort los :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Design finde ich wirklich hübsch und die Farben sind auch schön. Gehört habe ich davon noch gar nicht. Das ist ja mal wieder sehr spannend.

    AntwortenLöschen
  11. Oh so toll *.* Die Palette ist echt cool :D

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich die Shanghai Palette von Catrice (habe sie auch), aber das Design von dieser hier finde ich schöner :D Ich frage mich auch, was es damit auf sich hat^^

    AntwortenLöschen
  13. Du bist so fies .. 4 Päckchen und ich nicht ein einziges. Ungerechte Welt. :(

    Die Farben sehen aus wie genau die aus der Big City Life Shanghai Palette, die ich mir gestern reduziert gekauft habe! O.o

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich eine hübsche Palette, wobei ich schon auch glaube, dass das genau die Farben der Shanghai Palette sind - welche ich übrigens testen darf <3
    Hätte neue bzw. andere Farben auch schöner gefunden...
    Aber das Design finde ich sehr hübsch =)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hey :D
    Bekommt ihr einfach so von cosnova sachen geschickt?

    AntwortenLöschen
  16. Sieht für mich nach genau der gleichen Palette aus, die ich auch habe.
    Die Shanghai Collection von Catrice - bei dir allerdings in anderer Verpackung.

    Hier hab ich sie vorgestellt:

    http://beauty2205.blogspot.de/2012/11/catrice-shanghai-collection.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.