Mittwoch, 30. November 2011

Alverde Matroschka meets Beauty LE: Schimmerpuder

Hey zusammen,

ich hab heut auch die neue Alverde LE entdeckt! An und für sich find ich sie ganz süß, vor allem die Verpackungen! Die sind nämlich aus schöner, weicher Pappe, in pink, gelb und grün mit den Püppchen drauf. Schade, dass Alverde keine Nagellacke macht, wobei Nagellack in ner Pappflasche...

Jedenfalls hab ich mir das Schimmerpuder geholt! Ich habs im Laden getestet und aufn ersten Blick gedacht, hmmm... Als ichs dann auf meiner Handfläche verrieben hat, hat sich die Pracht offenbart: es schimmert nämlich wirklich ganz schön, hellrosé / perlig. Erinnert mich an einen Nagellack, den ich euch noch zeigen will^^

Das Puder riecht angenehm natürlich (Naturkosmetik halt^^) und lässt sich leicht verteilen.

Da ich ja ein kleiner Geizhalt bin und immer nach den günstigsten Schnäppchen schau, fand ich 4,45€ aber ein bisschen viel, aber wie gesagt, ist ja Naturkosmetik.





Ich finde, dass dieses Puder das Highlight der LE ist!
Der grüne Lidschatten hat mir zwar auch gefallen, aber der Farbton war mir ein wenig zu kalt, ich mag eher warme "Grüns".

Den Pinsel wollt ich mir aber nicht dazu holen, dazu war ich dann wirklich zu geizig heut^^ (der hätt auch nochmal 4,45€ gekostet)

Ich konnte den Effekt auf den Bildern leider nicht so super einfangen, es schimmert wirlich sehr schön! Wenn ihr die LE sehr, testet es einfach! Und beeilt euch, ich könnt mir vorstellen, dass das Puder bald weg ist! (Nicht, dass es euch so geht wie mir mit dem Rouge aus der ethnic touch LE).

Ach ja: und für all diejenigen, die sich auch Fragen "Was ist denn Turmalin"? (Soll da nämlich drin sein)
Es ist ein Mineral/Kristall. Vielleicht schimmert es ja deswegen so hübsch :)

Schönen Abend euch!

Kommentare:

  1. ohman, toll ♥♥♥
    Morgen muss ich zum DM, am besten gleich um 8 Uhr, ich brauch das Puder :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog1 Ich verfolg dich mal. wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe bei mir einfach keinen effekt bei diesem highlighter ö.ö vielleicht leeeeeicht erahnbarer schimmer... aber auch nur vielleicht. oh man, wie verwendet man sowas? xD

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass dir mein Blog gefällt :) Deine Posts gefallen mir aber auch sehr gut.

    Leider schimmert mein Alverde Schimmer-Puder nicht so schön...eigentlich nahezu gar nicht, finde ich. Nun fange ich langsam an, an mir zu zweifeln, ob ich was falsch mache...*grübel*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte mal rote haare :) ich fand sie auch toll,spiele auch mit dem gedanken sie mir wieder rot zu färben aber wieso die auf dem bild rot sind verstehe ich nicht

    AntwortenLöschen
  6. toller blog :) gefällt mir sehr!

    hättest du lust dir auch meinen mal anzusehen? fänd ich echt toll :*

    love <3
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Du bist die erste, der das Puder gefällt. Bis jetzt hab ich nur gelesen, dass es angeblich überhaupt nicht schimmert...
    leider hab ich diese LE noch nicht entdeckt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.