Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtliches Nageldesign für die liebe Zuckerpflaumenfee

Schönen 1. Advent miteinander!

Ja, ich kanns nicht lassen, an tollen Gewinnspielen teilzunehmen, macht irgendwie süchtig^^ Wenn ihr auch immer so tolle Sachen verlost... ;) Diesmal würd ich gern bei der lieben Sugarplumfairy mitmachen.
Zum Anlass von 90 Lesern (mittlerweile wieder gut 20 mehr^^) verlost sie ein schönes Set aus verschiedenen Kosmetika und Schmuck, was es genau zu gewinnen gibt, zeig ich euch später im Post.


Ich mag besonders Gewinnspiele, bei denen man was schminken oder nageldesignen muss, im diesem Fall etwas winterliches. Hier also mein Beitrag:
























Leider sieht man den schönen Glitzer kaum... Höchstens, wenn man die Bilder vergrößert! Verwendet habe ich eien weißen Lack von Basic (2 Schichten), gestampt habe ich mit Catrice 400 Blue Cara Ciao (mein absoluter Liebslingslack momentan!!!). Das Motiv auf Daumen und Zeigefinger ist von der bundle monster Schablone 210, die anderen von BM10.
Und der Glitzer ist von Rival de Loop #29 star dust, ein gold/grün/hellblauer Hologlitter.

Hier noch was es zu gewinnen gibt:



Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 4.12., ihr habt also noch ein paar Tage um teilzunehmen, wenn ihr wollt :)

Kommentare:

  1. Uhhh das sieht ja schick aus *.* wirklich toll =D

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Man das sieht waaahnsinnig toll aus!! Wo gibt es denn diese schicke Stamping Schablone? bundle monster sagt mir gar nichts?

    Immer wenn ich mit Lacken stampe die keine Stampinglacke sind, sieht das bei mir nicht so deckend aus? Ich dachte bei dir erst, dass du dir Nagelfolien aufgeklebt hast. Du bekommst auf jeden Fall alle 7 Lose und jede Menge Beifall von meiner Seite!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt sehr schön aus.

    Einen schönen ersten Advent wünscht
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Bundle schablonen, hast du die bei amazon bestellt? Wollte da nämlich auch welche holen allerdings kommt da immer ne fehlermeldung. Ne idee oder ien tipp vll?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.