Samstag, 5. November 2011

Lila³ -> Lack + Stamping + Glitzer

Gestern habe ich mir mal wieder was richtig aufwändiges auf die Nägel designt. Seitdem muss ich andauernd auf meine Nägel schaun, ich bin total(!) begeistert davon!

Grundfarbe sind 2 Schichten vom p2 forever last p2 090 call me! Der Lack alleine gefällt mir schon total gut!!
Zuerst hab ich den oberen Teil eines Musters der Konad m63 Schablone gestampt. Verwendet habe ich meinen neuen Metallic-Lack aus meiner ebay-Bestellung, 140 Let's Muave On! von Catrice. Metallic-Farben zum Stampen sind einfach toll, weil man sie auch auf der dunkelste Farbe richtig gut sieht!
Die Blüten hab ich von einer essence Schablone, die ich auch hier verwendet habe.
Danach hab ich noch ein paar Glitzerpartikel aus dem essence special effect topper 01 it's purplicious (ebenfalls aus meiner ebay-Bestellung) gepickt und auf den Nägeln platziert. Damit das ganz hoffentlich lang hält, hab ich es mit dem essie good to go! versiegelt.























Findest ihr es zu viel mit Stamping + Glitzer? Ich hab ein wenig Angst es in 2-3 Tagen abzulackieren, weil es mir langweilig wird, ich würd das gern echt so lang wie möglich tragen. Wie lang dauert es bei euch, bis eure Nägel euch langweilen und ihr sie neu lackiert auch wenn der Lack davor noch ohne Macken ist?

Schönen Samstag euch allen!

Kommentare:

  1. Uiii das sieht richtig schön aus!!!!
    Toll, nicht zu viel Glitzer ne ,ich finde es perfekt!
    dir auch einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  2. hey süße,tolle nägel

    schau mal auf meinen blog,hab da was für dich ....

    du hast bei meinen gewinnspiel gewonnen :))))

    http://greekliciouschannel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. freut mich das ich dir eine freude machen konnte :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG sieht wirklich gut aus... und das hast du echt allein gemacht?! meine linke hand würde ich vielleicht noch hinbekommen aber die recht... nee daran würde ich scheitern ;D

    AntwortenLöschen
  5. WOw echt super hübsch!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  6. wow, wunderschön!
    kann ich mir grade super in tannengrün-rot kombi vorstellen, sehr weihnachtlich!
    gefällt mir!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, aber die Mühe würde ich mir nicht machen, bei mir muss es vor allem schnell gehen.

    AntwortenLöschen
  8. Danke ;)
    Stampen mit links geht ja einigermaßen und wenn man ein Glitzerpartikelchen mal nen Milimeter falsch aufsetzt, ist das ja auch kein Weltuntergang^^

    AntwortenLöschen
  9. wow das sieht prima aus

    viele dank fürs folgen

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt cool aus!
    Hast sehr schön lackiert :)
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, erstmal danke für die "Blumen", freu mich über jeden neuen Leser ganz besonders. Ich hab deinen Blog auch aboniert, denn ich bin ganz begeistert, nach den ersten Stöbereien - vorallem von den Halloweentutorials. Echt cool.

    Ich hab Gelnägel, somit meist 3-4 wochen ein Design, aber je nach Motiv seh ich mich mal mehr, mal weniger schnell satt. Aber ich halt durch, denn die Arbeit ist zu groß um sie ständig neu zu machen. Hin und wieder lackier ich auch mal über, aber dann halten sie auch ca. 5-7Tage, durch das Gel ist es einfach beständiger.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht RICHTIG geil aus!!!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, das sieht total schön aus :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.