Freitag, 25. Juli 2014

Was macht eigentlich pippasali? :)

Hallo meine Lieben,

knapp ein Jahr ist mein letzter Beitrag auf diesem Blog nun her - umso mehr freut es mich, dass ihr dennoch hier seid und diesen Post jetzt lest :)

Ich möchte euch kurz erklären, warum es hier so plötzlich nichts Neues mehr zu lesen gab - dafür gibt es nämlich einen guten Grund. In den letzten Monaten hat sich in meinem Leben viel verändert - durchweg zum Guten. Ich bin in eine neue Stadt gezogen und habe eine richtig tolle Stelle gefunden.

Einige von euch, die den cosnova Blogger-Newsletter abonniert haben, können sich vielleicht daran erinnern, dass im Oktober letzten Jahres eine Stellenausschreibung rumgeschickt wurde. Das Unternehmen war auf der Suche nach einem Social Communication Redakteur. Die Stelle klang für mich ganz interessant und das Unternehmen war mir von den Events und der Zusammenarbeit sehr sympathisch. Deswegen war mir gleich klar, dass ich diese Stelle haben will. Und was soll ich sagen - ich hab den Job bekommen :) :) :)


Seit Februar arbeite ich also in Sulzbach bei cosnova im Social Communication Team. Ich bin dabei an der Erstellung von Inhalten für die verschiedenen Social Media Kanäle von essence verantwortlich - ein Job, der mir wirklich sehr gut gefällt!

Mein Blog und ihr als meine Leser seid mir immer sehr wichtig gewesen - mein Blog war mein Baby ;-) Aber für meine kosmetikverrückte Seite hab ich nun ein Ventil gefunden. Zumal es für mich selbst auch nicht infrage kommt, hier weiter über Kosmetik zu bloggen.
Ich kann mir vorstellen hier über andere Themen zu schreiben, vielleicht ein bisschen Lifestyle, vielleicht andere Erfahrungsberichte was Konsumgüter angeht. Mein Blog-Name lässt ja alles mögliche zu.

"Nicht noch ein Beautyblog" ist nun also wirklich kein Beautyblog mehr ;-)

Liebe Grüße,
eure pippasali

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das klingt super!

    AntwortenLöschen
  2. Woow das ist ja eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch!

    Alles Liebe,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch! Ist auch wirklich eine sehr coole stelle! Ich Finde es einerseits sehr schade wenn du nicht mehr über Kosmetik Bloggen willst verstehe es aber auch total :) Ich habe dein Blog immer gerne gelesen und nie was geschrieben deshalb jetzt ;) Alles gute für den Neuen Anfang. Lg Colleen

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und viel Spaß weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll.. herzlichen Glückwunsch!! Ich würd mich trotzdem freuen mal wieder was von dir zu lesen, egal in welcher Form.. 😊

    AntwortenLöschen
  6. Möööp, das ist ja geil! Herzlichen Glückwunsch zum Job! Schade, dass Du jetzt nicht mehr ums Eck bist ;).
    Freu mich, von Dir zu lesen, egal was es ist :D
    Und viel Spaß weiterhin bei der neuen Arbeit!
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie cool! Herzlichen Glückwunsch!
    Das freut mich auch total, mal wieder was von dir zu lesen, fand es total schade, dass man so lange nichts mehr von dir gehört hat.
    Auch wenn es hier vielleicht nicht mehr um Kosmetik gehen wird, würde ich mich, wie Nyxx auch freuen, wieder von dir zu lesen, es gibt ja noch viele andere interessante Themen :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zur neuen tollen Stelle :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Glückwunsch zum Job!!!
    Ich muss gestehen, mir ist in meinem mega Dashboard gar nicht aufgefallen, dass du nicht mehr da warst, aber jetzt, als ich einen Post von dir sah, musste ich mal vorbeischaun, weil du eine meiner ersten Bloggerinnen warst, die ich gelesen und abonniert hatte in meiner eigenen Zeit als Blog-Anfängerin :)

    Ich werd mich gleich nochmal umschaun, dann werd ich mich bestimmt an ganz viele Sachen erinnern :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.