Freitag, 25. November 2011

Test: Die 7 Todsünden

Ich hab vor einigen Tagen bei bellezza e libri ein interessanten und witzigen Tag entdeckt zu den 7 Tugenden.
Ich kenne meine positiven Seiten und Tugenden eigentlich ganz gut, viel interessanter finde ich die dunklen Seiten ;)

Eine Freundin hat mir vor einiger Zeit mal den Link zu ner Seite gezeigt, bei der man nen Test machen kann und seine 2 vorherrschenden Todsünden rausfinden kann. Der Test besteht aus 2 Teilen, den zweiten muss man nicht machen, aber das Ergebnis wird genauer. Und der ganze Test dauert auch nicht allzulange.


Tadaaaaa, meine Laster lauten:

"Sie haben einen latenten Hang zu Neid
mit nicht zur vernachlässigender Affinität zu Wollust"

Was habt ihr so für Laster? Bzw. wenn ihr das nicht verraten wollt: habt ihr mit euren Lastern gerechnet? Ich hätte bei mir statt Neid eher mit Hochmut oder Habsucht gerechnet, aber gut, ich bin wohl eher neidisch ;)

Kommentare:

  1. Oh, die Seite gibts schon ca. 10 Jahre. Ich mache sie immer wieder um zu schaun, ob sich was geändert hat.
    Nicht wirklich. Völlerei auf Platz 1. Wie schon vor 10 Jahren :)

    AntwortenLöschen
  2. Von dir hab ich die Seite ja auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie lautet denn die Internetseite dazu? ;)

    LG^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.