Samstag, 12. November 2011

Lesen...

Liebe Leute, die bisher bei meinem Gewinnspiel teilgenommen haben: bitte lest!
Und zwar lest bitte, was ich als Regeln geschrieben habe:


[In jedem Fall müsst ihr regelmäßiger Leser sein! Außerdem solltet ihr über 18 Jahre alt sein, ansonsten hätte ich gerne eine Einverständniserklärung eurer Eltern. Reine Gewinnspielblogs und Blogs die zu über 50% aus Gewinnspielen bestehen, sind ausgeschlossen. Falls ihr über mein Gewinnspiel bloggt: bitte in einem separaten Post. Kommentiert diesen Post, wenn ihr teilnehmen wollt und hinterlasst mir eure E-Mail-Adresse und den Namen, unter dem ihr mich verfolgt, sowie den Link zu dem Post bzw. dem Facebook-Link.]

Aktuell sind es über die Hälfte aller Teilnahmen, die ungültig wären... Wenn ich das gelten lassen würde, wäre das unfair denen gegenüber, die die Ansprüche erfüllen. Und ich hab aktuell nicht die Zeit euch hinterherzuschreiben, zumal ich das teilweise getan hab und nix dazu kam. Ich werde also alle Teilnahme-Kommentare löschen um einen Überblick zu bekommen.
Überprüft eure Kommentare bitte, ich werde ansonsten im Laufe der Woche alle ungültigen Teilnahmen löschen, um einen Überblick zu bekommen!


Liebe Grüße und noch nen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.