Mittwoch, 9. November 2011

TAG: Auf die Plätze, fertig los!

Vorgestern hat greeklicious mich für "Auf die Plätze, fertig, los!" getagged. Es geht dabei darum die Zeit während des morgendlichen Kosmetik-Rituals zu stoppen.
Das ganze find ich für mich etwas schwer, da ich mir da immer sehr unterschiedlich Zeit nehm, je nach Tag, Laune etc....

Jedenfalls hab ich heut morgen mal gestoppt:

10:43:28

Knappe 11 Minuten... ich denke das könnte mein Schnitt sein^^

Während der Zeit hab ich das Gesicht gewaschen, ein bisschen Concealer drauf gschmiert und die Augen ein bisschen mit Lidschatten und -strich bepinselt. Und Mascara natürlich :)

Am Ende sah ich so aus:


Haarfarbe zeig ich euch dann heut Abend ;)
Und naja, ich bin ein wenig "porzellanig" auf dem Bild, was mit Sicherheit am Licht liegt^^ Ich hab zwar helle Haut, aber dafür keine so gleichmäßige!

                          http://lupas-blog.blogspot.com/        
                          http://fusselprinzessin.blogspot.com/
                          http://die-blaue-libelle.blogspot.com/
                             und jeden, der gern mitmachen würde ;)

Einen Wunderschönen Tag wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Hier hatte ich auch schonmal die Zeit gestoppt.

    http://inas-beautyblog.blogspot.com/2011/10/tag-auf-die-platze-fertig-los-wie-lange.html

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß ;)
    Sonst hätt ich dich sicherlich auch getagged ;)

    AntwortenLöschen
  3. mh, werd ich vielleicht auch mal machen ^^
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  4. 11 Minuten da liegst du super in der Zeit würde ich jetzt mal sagen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. 11minuten nur?
    Ich glaub ich brauch morgens länger, ich komm nämlich immer sehr schwer in die gänge :D
    Aber ich werde das auch mal machen und die Zeit stoppen ;D

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ha cooler Tag danke Süße ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, danke fürs taggen. Ich weiß jetzt schon, dass ich das nicht schaffen werde. ich versuche morgen mal die zeit zu stoppen, bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Julia (Fusselprinzessin)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich noch gar nicht fürs taggen bedankt *schäm*
    Ich hab heute morgen mal die Zeit gestoppt und werde morgen darüber berichten.
    War halt gerade alles etwas stressig bei mir :(
    Dein Packet geht übrigens morgen früh auf reisen und wenn wir Glück haben sollte es am Samstag schon bei Dir eintrudeln.
    Sorry nochmal habs einfach nicht früher geschafft.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.