Mittwoch, 23. November 2011

Haarfarbe: Syoss Mahagoni

Hey zusammen,

ich wollt euch ja schon vor einigen Wochen mein Haarfärbe-Ergebnis zeigen. Tadaaaa:















Von Natur aus hab ich eigentlich so mittel/dunkelblonde Haare, mehr so ein Straßenköterblond. Aber meine Naturhaarfarbe trag ich selten ;)
Die Farbe ist von Syoss (4-2 Mahagoni). Ich bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden, das Ergebnis ist gleichmäßig und schön leuchtend/reflektierend. Klar wäscht sich die Farbe mit der Zeit einigermaßen raus, es bleibt aber trotzdem ein schönes Ergebnis. Auch fühlen sich die Haare nach dem Färben angenehm an, was mit Sicherheit an der beiliegenden Kur liegt :)
Ich hab die Farbe jetzt schon öfter verwendet und bin sehr zufrieden!

Tragt ihr gerne rote Haare oder habt ihr davon schnell die Schnauze voll?

Schönen Tag euch :)

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus, ich liebe Rot!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe schaut super aus ich trage auch gerne rot.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. woaaah richtig toll!
    leider steht mir das nicht so gut :( ich hatte mal eine weile eine kastanienrote färbung.
    lg jule

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, aber bei mir selber bleibe ich bei braun :)

    AntwortenLöschen
  5. auch wenn ich meine haare nicht färben würde und schon gar nicht rot, toll siehts trotzdem aus :)

    liebe grüße
    mo

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich hübsch. Habe mir vor einigen Jahren die Haare auch immer rot gefärbt dann kam eine lange Zeit schwarz und nun lasse ichs, seit ca. 1,5Jahren, so langsam rauswachsen. Das fällt zum Glück kaum auf :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Hehe danke für den lieben Kommi :)
    Mir gefällt die Farbe total gut! Wenn ich nicht immer so hässliche Ansätze hätte, würde ich mir auch öfters mal die Haare färben. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich tolle Farbe! Ich hab von Natur aus rot-blonde Haare,
    hatte eine ganze zeitlang fast Schwarz, weil der Friseur meine
    Definition von Schokobraun anscheinend falsch verstanden hat...
    jetzt bin ich froh, dass die Farbe fast raus ist, aber wenn ich
    sowas hier sehe, dann überlege ich doch nochmal zu färben. Toll :)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.