Sonntag, 6. November 2011

Amu für Gewinnspiel bei every girl has fairytales

Bis zum 11.11. kann man noch beim 100-Leser-Gewinnspiel von Katie und Vicky von Every girl has fairytales mitmachen (Glückwunsch an dieser Stelle zu den 100 Lesern!). Aufgabe ist entweder ein AMU, FaceOTD oder OOTD zu fotografieren zum Thema Fairytales.

Ich bin wirklich nicht so gut im Themen-AMU schminken. Aber das Märchen-Thema gefällt mir irgendwie auch wenn ich absolut nicht der Typ bin, sowas zu tragen... aber irgendwie erinnert mich das AMU ziemlich an das, das mir letztes Jahr in der Türkei für eine Hochzeit verpasst wurde, da sah ich ein wenig aus wie eine Meerjungfrau :D



















Die beiden verlosen eine kleine Kosmetik-Zusammenstellung, ich persönlich bin natürlich scharf auf die Nagellacke ;) Außerdem bekommen Platz 2, 3 und 4 eine Blogvorstellung, was natürlich auch ne tolle Sache ist!


Ich wünsche allen, die außerdem noch mitmachen wollen ganz viel Glück!!

1 Kommentar:

  1. sieht schön aus, auch wenn ich den "fairytale" zusammenhang nicht ganz sehe.
    ich hab auch teilgenommen ;) http://fairy-arts.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-every-girl-has.html
    lg, jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.