Donnerstag, 22. August 2013

Swatches: Astor Fashion Studio Fall Collection - Duochromelacke!

Ich wünsche euch einen schönen Tag zusammen!

Heute möchte ich euch zwei Nagellacke aus der Herbstkollektion von Astor zeigen. Vorgestellt habe ich diese Kollektion bereits >hier<. Astor war so nett und hat mir zwei der Farben geschickt um sie euch vorab vorzustellen. Infos ab wann oder wie lange die Lacke erhältlich sein werden, lagen leider keine bei. Naja, wir werden sehen.

Hier also Swatches der beiden hübschen Duochrome-Lacke:



links:  257 pearly diadem; rechts: 261 royal bronze

 2 Schichten 257 pearly dream

2 Schichten 261 royal bronze
 je 1 Schicht über schwarz

"pealry diadem" ist in der Grundnuance fliederfarben und hat einen schönen grünen duochromen Schimmer. "royal bronze" changiert von Kirschrot hin zu rostigem Orange.

Also mir gefallen beide wirklich sehr gut! Sie sind absolut was besonderes, mir würden in der Drogerie momentan keine ähnlichen Lacke einfallen. Und es sind mal andere Farben, mal kein "gold zu grün Peridot-Gedupe".
Auf den Stäbchen decken die Lacke in 2 Schichten, auf den Nägeln braucht der helle vielleicht noch eine dritte Schicht. Diese mittlere Deckkraft hat aber auch den Vorteil, dass man verschiedene Farben als Base lackieren kann und so einen ganz anderen Effekt erzielt. Auf dem unteren Bild habe ich die Lacke über Schwarz geswatcht. Da kommt der Duochrome-Effekt noch ein bisschen besser raus und der helle zeigt noch eine ganz andere Seite von sich - der lilane Grundton verschwindet und wird zu Grün *_* Dieser changiert dann rötlich/lila.

Im Fläschchen sind 6 ml enthalten und die Lacke sollen 2,49 € kosten. 

Also ich kann nur sagen: geiler Scheiß! Demnächst werden die Lacke auf die Nägel kommen, die Bilder davon werde ich euch natürlich zeigen.

Was sagt ihr zu den Lacken? Welcher gefällt euch besser? Gefallen sie euch besser über Schwarz oder allein?

Kommentare:

  1. Den rötlichen muss ich haben! *__*
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sie haben ! Wann genau sollen die Schönheiten noch einmal in den Laden kommen?

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne lacke, muss man sich mal live anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der "Crystal Blue" ist mal geil und der "Royal Bronze"... hammer!

    AntwortenLöschen
  6. 257 pearly dream ist mein Sternchen !! Den werd ich mir auf jeden Fall holen ^^

    Thx fürs zeigen und lieben Gruß Maja

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden sehen vielleicht toll aus! Nach denen muss ich unbedingt Ausschau halten - die Lacke haben mich schon bei der Preview sehr interessiert! *-*

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  8. pearly dream sieht wunderschön aus. ich mag solche farben! lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen toll aus! Leider komme ich mit der Konsistenz der Astor-Lacke nicht klar. Die werden bei mir immer extrem streifig :(

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind wirklich toll! Ich steh ja auf duochrome... die muss ich mir unbedingt näher ansehen, sollten sie es in meine Nähe schaffen :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Douchrome? *in die Hände klatsch* toll! Ich freue mich uber den kleinen Preis, allerding sind nur 6 ml enthalten und ich weis nicht was mich da in punkto Qualität erwartet. :/ aber fur das geld durfen bestimmt mehr als 1/2 in mein Körbchen hüpfen. Am Ende sogar bestimmt wieder mehr als mir lieb ist :o)

    Aber die Douchromes aus der neuen Kiko Le sind auch nicht zu verachten. :)

    AntwortenLöschen
  12. Uiui, die sind beide sehr schön. Kann mich nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt.
    Ich bin schonmal auf deine Tragebilder gespannt!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Oi, die sind echt schick. Muss ich wohl mal die Augen offenhalten! :D

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pippa,

    ich bin gerade auf deinen süßen Blog gestossen und ich glaube ich habe genau das RICHTIGE für dich!

    Ich verlose gerade ein Beautypaket im Wert von 110€ inkl. des beliebten CHANEL NAGELLACKS 505 Particuliere.
    Wenn du magst schau doch mal rein. Ich würde mich freuen.

    Liebste Grüße Lara

    www.fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  15. Neeein, überhaupt nicht meine Richtung. Ich finde die Farben und überhaupt diese Duochrom-Ideen nich so toll und kann darauf verzichten.
    Lg, ljubomora

    de-allinallcosmetics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.